Deftones411
- 11
- 1
- 1
Deftones411
Deftones411
Deftones411
Deftones411
Zitat von Deftones411:Tja.. Ich müsste mit ihm reden. Er wird sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Wir streiten sonst nie. Aber dieses Thema ist ja nun keine Kleinigkeit. In der Hinsicht denke ich schon drüber nach ob ich das mein leben lang haben will.. Ist sehr traurig und er tut mir auch leid. Aber ich bin bisschen weltoffener glaub ich.. Er scheint stehen geblieben zu sein.
Gracia
Zitat von Deftones411:Ich hab eine Wohnung. Wo ich Miete zahlen. Allein. Wir haben nichts gemeinsames. Kein gemeinsamen Alltag..
Sabine 49
Deftones411
Gracia
Zitat von Deftones411:Er arbeitet im schichtsystem. Wenn er aus der Nachtschicht kommt fährt er zu seinen Eltern. Weil bei mir kann er nicht ausschlafen weil alles so laut ist und er denn wieder nur rum sitzt.
Zitat:Und sonst kommt er gegen späten Abend. Ist wie Besuch. Das hatten wir vereinbart letztes jahr. 100 Euro. Nichts ist passiert. Er bezahlt ab und an das essen.
Zitat:Er verdient das doppelte von mir und ich hab ziemlich hohe fixkosten. Aber er will da ja eh nicht wohnen deswegen sieht er das wohl gerechtfertigt nicht zu zahlen
Deftones411
Gracia
Zitat von Sabine 49:Darum wird er sich ja dann ein Haus leisten können: weil er unter der Woche ohne Kosten bei der TE und am Wochenende bei den Eltern lebt
Da bleibt dann schon was übrig, für ein Haus auf dem Dorf.