A
Freund will nicht über Streit reden
Anonym866
Zitat:dass ich in der vergangenheit andauernd mit meinen freund streit hatte obwohl wir gerade mal über ein Jahr zusammen sind hatten wir schon relativ oft Probleme aber immer nur über so unsinnige Kleinigkeiten
Zitat:muss dazu sagen dass wir uns wirklich jeden tag sehen und jeden tag beieinander übernachten
Zitat:Jetzt hatten wir eben diese Kleinigkeit bei der es eskaliert ist und er meinte jetzt die einzige Lösung für uns beide wäre wenn wir uns nur noch am Wochenende sehen.
Zitat:Jetzt habe ich ihm ein ultimatum gestellt entweder wir reden oder das wars zwischen uns,
Zitat:Ich kann das aber nicht so hinnehmen ich weiss aber auch nicjt wie ich mich sonst verhalten soll
Phoeniix
Zitat:Jetzt habe ich ihm ein ultimatum gestellt
Anonym866
Zitat:Das Problem an der Sache ist dass ich einfach nicht damit umgehen kann wenn man über einen Streit nicht ordentlich reden kann
Zitat:Der eigentliche Kern an der Sache war dass ich ihm nach unserem Streit gesagt habe dass ich denke dass er mal wieder seinen Abstand bräuchte, das ist bei uns in so Situationen meistens nach 2 Tagen gegessen, und er dann meinte dass er darüber nachgedacht hätte und zum entschluss gekommen wäre dass wir vielleicht wirklich mal Abstand ausprobieren sollten
Anonym866
Phoeniix