392

Freund will mit Kumpel in den Urlaub

mausalina
Hallo.

Ich bin verzweifelt….ich bin aktuell schwanger (14. Woche) und mein Freund hat seit ein paar Wochen wieder zu einem alten Kollegen Kontakt, wo ich dachte das ganze sei Geschichte. Er kennt ihn aus dem Gefängnis ( tja mehr muss ich eigentlich nicht sagen ) . 1 Jahr war nun aufgrund eines Streits Funkstille und nun kam dieser Kollege wieder angetanzt. Mein Freund hatte mir damals immer hoch und heilig versprochen, dass er keinen Kontakt mehr anfängt und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte. Aber nun kam alles anders und seitdem fühlt sich meine Beziehung einfach komplett anders an . Jeden Tag haben die beiden Kontakt, seines nur per Schreiben oder Videoanruf und mich kotzt das einfach nur so dermaßen an! Am WE hat er ihn täglich immer so 5-6 mit Videoanruf angerufen und dann wurde auch länger telefoniert. Was am allerfrechsten ist, mein Freund sah mich während er den Video voll hat so an als würde ihm ,,der Anblick gefallen weil ich mit kurzer Hose da stand und er hatte nichts besseres zu tun als die Kamera auf mich zu halten !

Er hat mich damals sogar das war ganz am Anfang unserer Beziehung *beep* gezeigt auf dem Bett während er mit diesem ekeligen Typen telefoniert hat ! Ich habe ihm mehrfach gesagt das ich ein Problem damit habe dass er wieder mit ihm zu tun hat . ich hab dadurch solche Adrenalin Ausstöße einfach weil die beide zusammen ganz furchtbar sind ! Ich habe das Gefühl die beiden würden sogar zusammen eine andere v. weil die so eng sind ! Und mein Freund ist generell S. Hinsicht sehr sehr offen und schaut oft P. mit zwei Männern und einer Frau ! Er sagte mir ich müsse das akzeptieren er sei sein bester Freund ! Aber gut mein Freund ist nicht besser …. Deswegen verstehen die sich ja auch … wenn mein Freund dumme Sachen macht zb Türen knallt zuhause oder sowas lacht der andere sich am Ende kaputt ! Generell fühlt es sich so an dass sie genau das warum er ihn so mag ! Weil er ihn so nimmt wie er ist . Nicht wie ich , die immer meckert er solle aufhören zu trinken etc. . Seitdem er mit dem Typen wieder zu tun hat ist er mir gegenüber anders geworden . Er ist noch schneller sauer als vorher schon . bleibt auch länger sauer , er hat ja jetzt ihn mit dem er reden kann …. Mein Freund kommt aus Litauen und lebt in DE seit zwei Jahren . Er hat nur mich hier … aber das rechtfertigt sicher nicht solche Dinge ! Und die beiden haben diese WE vermehrt über Spanien geredet ( verstehe eigentlich nix weil die litauisch / Russisch sprechen aber ich nehme die beiden immer auf mit dem Handy und schicke es zu einer Freundin ! Die mir dann alles übersetzt . Und da wurde über Urlaub geredet am Wasser iwo etc . Aber als ich ihn fragte oder ihm sagte ja planst du da was sagte er nein ! Also er verheimlicht es . Und er weiß auch genau warum weil ich nämlich ausrastet würde . aber mal wirklich abgesehen davon ich halte das nicht aus das die so innigen Kontakt haben . Wir sind doch keine 20 mehr . Er ist 33 Jahre alt da muss man doch nicht jeden Tag den besten Freund hören ? Mehrmals am Tag ? Ich finde das sehr sehr fragwürdig und halte deren Freundschaft für ganz ganz kurios …. Man hat sich doch einfach Iwann nichts mehr zu sagen ? Mir ist das einfach zu eng und ich wüsste nicht ob andere Frauen sowas gut fänden . Ich jedenfalls nicht und ich überlege mich echt zu trennen obwohl ich schwanger bin … denn er macht was er will ! Es ist ihm egal was ICH denke ! Wenn es mich stört hab ich Pech gehabt ! Bei allem !

04.07.2022 19:07 • #1

Chrome
@mausalina

Klingt furchtbar

Sorry, aber wieso bekommt man mit so einem Mann ein Kind? Ich denke das ist die bessere Frage die du dir stellen musst.

04.07.2022 19:42 • x 25 #2

A

Freund will mit Kumpel in den Urlaub

x 3

B
Wenn die beiden mal keine krummen Dinger planen....

04.07.2022 19:43 • x 1 #3

Unterwegs
Bitte bitte achte darauf, dass dein Kind nicht in so einem Umfeld aufwächst.

Trinken, laut werden, Türen knallen ist überhaupt kein guter Umgang.

Weswegen dein Freund im Knast war konnte ich aus deinem Text nicht rauslesen, aber sein bester Freund hat jmdn. mit einem Messer attackiert und trotzdem sucht dein Freund den Kontakt.

Freundschaft hin oder her. Ihr werdet Eltern und da trägt man Verantwortung. Und das heißt das man schlechten Umgang vom Kind/ der Familie fernhält.

Wenn er sich nicht ändert, dann trenn dich. Du und Kind seid ohne ihn besser dran.
Und für die Zukunft bitte höhere Ansprüche für die Partnerwahl. Erst recht mit Kind.

04.07.2022 19:44 • x 10 #4

tina1955
@mausalina , warum lässt Du Dich mit einem Mann ein , der solchen Umgang pflegt und solche Vergangenheit hat , der zudem Deine Privatsphäre nicht schützt ?

04.07.2022 20:07 • x 9 #5

Wollie
Zitat von Chrome:
Sorry, aber wieso bekommt man mit so einem Mann ein Kind? Ich denke das ist die bessere Frage die du dir stellen musst.

mein erster Gedanke......meine anderen schreib ich lieber nicht, aber dieser Freund hat das Niveau einer Klobürste und genauso verhält er sich auch.......oder vielleicht war hier jemand auch zu langweilig und hat sich einen krasse Story ausgedacht ?

04.07.2022 20:12 • x 5 #6

Kagorinho
Tipp an dich @mausalina :

Lass den Typen in Urlaub fahren und wenn du schlau bist, suchst du in dieser Zeit das Weite.

Schwanger hin oder her. Was hat das Kind für eine Zukunft?

04.07.2022 20:12 • x 9 #7

tina1955
Zitat von Kagorinho:
Tipp an dich @mausalina : Lass den Typen in Urlaub fahren und wenn du schlau bist, suchst du in dieser Zeit das Weite. Schwanger hin oder her. Was ...

Ja, gute Gelegenheit, sich schnell aus dem Staub zu machen....., schnell weg

04.07.2022 20:16 • x 3 #8

mausalina
@Wollie schön wäre es wenn es nur eine Story wäre … um ehrlich zu sein ist das nur ein Bruchteil …. Da ist noch einiges mehr passiert ….

04.07.2022 20:44 • #9

mausalina
@Kagorinho das denk ich mir auch jedes Mal. Und wenn ich meinem Partner sage dass zb dieser Freund kein guter Umgang ist , dann kommt nur du hast mit dem doch nichts zu tun das sei ja SEIN Freund ! Also völligst unreflektiert ……

04.07.2022 20:45 • #10

tina1955
@mausalina , in erster Linie solltest Du dafür Sorge tragen, dass es Dir gut geht und Du eine schöne Schwangerschaft hast.
Von allem, was das Wohl von Dir und dem Kind nicht gut tut, trenne Dich.
Du bist dafür verantwortlich.

04.07.2022 20:46 • x 4 #11

Wollie
Zitat von mausalina:
um ehrlich zu sein ist das nur ein Bruchteil …. Da ist noch einiges mehr passiert ….

warum tust du dir so einen A....als Partner an ? was stimmt mit dir nicht ?

04.07.2022 20:49 • x 8 #12

mausalina
@tina1955 ich habe so Angst dass ich es alleine nicht schaffe .. das ich nicht über die Trennung hinwegkomme….. ich hab es die ganzen zwei Jahre nicht geschafft von ihm los zukommen. Er ist Narzisst und ich wurde dementsprechend schön bearbeitet…. Ich habe das Gefühl zu sterben wenn ich ihn mich trenne… es ist so furchtbar

04.07.2022 20:52 • x 1 #13

mausalina
@Wollie ich bin leider richtig krank was mein Selbstwert angeht… ich war auch schon deshalb in Therapie …..

04.07.2022 20:53 • #14

Wollie
...und dies nutzt dein so toller Freund gnadenlos aus kann dir nur raten, Flucht nach vorne und Trennung.....

04.07.2022 20:54 • x 3 #15

A

x 4