Piper2603
- 2799
- 7
- 807
DonaAmiga
Zitat von Piper2603:Denn ich glaube das ist ihr Hauptproblem, dass sie Angst hat, wenn sie sich trennt, steht sie ganz allein da
Zitat von Piper2603:Ich würde ihr sogar anbieten, dass ich weiterhin mit Rat für sie da wäre, wenn sie sich dazu entscheidet sich zu trennen. Um ihr zu zeigen wie man auch allein ein tolles Leben führen kann, ohne an so eine Hackfr... gebunden zu sein
Zitat von Piper2603:wenn eine Frau
Iunderstand
Zitat von Piper2603:Ich würde ihr sogar anbieten, dass ich weiterhin mit Rat für sie da wäre, wenn sie sich dazu entscheidet sich zu trennen. Um ihr zu zeigen wie man auch allein ein tolles Leben führen kann, ohne an so eine Hackfr... gebunden zu sein
Denn ich glaube das ist ihr Hauptproblem, dass sie Angst hat, wenn sie sich trennt, steht sie ganz allein da
Zitat von CanisaWuff:Zumal Du ja weder, Psychologe, noch Arzt, oder Anwalt oder Sozialhelfer bist.
Zitat von Piper2603:aber es gibt auch Dinge die wenig oder gar kein Geld kosten und Spaß machen. Nein es ging dabei um emotionale und moralische Unterstützung und nein ich biete ihr nicht an dass ich ihr Leben für sie lebe, sondern dass ich für Fragen da bin
Zitat von Piper2603:Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe
Zitat von Piper2603:ja, nur das haben jetzt schon viele gesagt,
Zitat von Piper2603:nö, aber man kann ehrenamtlicher Sozialhelfer sein und nein soziale Hilfe bedeutet nicht nur finanzielle Hilfe, sondern eben auch moralische und emotionale Unterstützung
Zitat von Piper2603:habe ich gesagt ich werde oder ich würde? klitzekleiner aber entscheidener Unterschied