XSonneX
- 88568
XSonneX
Zitat von mausalina:@XSonneX Mein Partner war in England jeweils 2x mal für 1 Jahr inhaftiert. In dieser Zeit hat der diesen Typen wohl kenenengelernt. Dann war mein ...
XSonneX
Zitat von mausalina:@tina1955 mein Problem ist , dass ich es nicht schaffe mich zu lösen … weil ich Angst vor dem danach habe denn ich kenne Mich ! Das ist sterben ! ...
Zitat von mausalina:ich spüre wie machtlos ich gegen seinen Kumpel bin
Zitat von mausalina:nicht an uns denkt und auf uns scheis****
Zitat von mausalina:! Natürlich hatten wir kein Geld denn er trinkt nicht nur sondern nimmt auch gern und oft Kok**** …
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Abtreibung war schon gleich zu Anfang mein erster Gedanke, aberGeh zur Beratung die für die Abtreibung angeboten wird und erzähle dort offen, was los ist und bitte um Hilfe.
Zitat von mausalina:Sofern also keine dringenden medizinischen Gründe vorliegen, wird nach der 12. Woche kein Arzt mehr die Schwangerschaft abbrechen.ich bin aktuell schwanger (14. Woche)
DonaAmiga
Zitat von Piper2603:Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Schwangerschaftsabbruch,
DonaAmiga
Zitat von Piper2603:Du darfst natürlich Deine Meinung haben, aber Du darfst nicht erwarten dass alle Deine Meinung toll finden und sie gar anderen aufzwingen