chrisbo
- 657
- 1154
Zitat von chrisbo:Aber dahinein ein Kind zu gebären, ist mM an Verantwortungslosigkeit nicht zu überbieten.
Zitat:Ich habe das Gefühl die beiden würden sogar zusammen eine andere vög**** weil die so eng sind ! Und mein Freund ist generell S. Hinsicht sehr sehr offen und schaut oft Por**** mit zwei Männern und einer Frau ! Er sagte mir ich müsse das akzeptieren er sei sein bester Freund !
Perzet
DonaAmiga
Zitat von Milly85:Der Fehler war glaube ich wirklich mit so jemand ein Kind zu zeugen. Hast du ihn dir denn nicht eher mal unter die Lupe genommen?
Zitat von DonaAmiga:Offenbar nicht! Obwohl sie zu ihm bereits in 2020 einen Thread aufgemacht hat
DonaAmiga
Zitat von mausalina:ich überlege mich echt zu trennen obwohl ich schwanger bin …
DonaAmiga
Zitat von DyingRose:Ich war so unendlich glücklich als er aus dem Knast kam.
Zitat von mausalina:er hat besoffen mein Auto gefahren und hat mich mehrmals in Gefahr gebracht.
Zitat von mausalina:Hallo. Ich bin verzweifelt….ich bin aktuell schwanger (14. Woche) und mein Freund hat seit ein paar Wochen wieder zu einem alten Kollegen Kontakt, ...
DonaAmiga
Zitat von mausalina:Er ist Narzisst und ich wurde dementsprechend schön bearbeitet….
Zitat von mausalina:Ich habe das Gefühl zu sterben wenn ich ihn mich trenne…
Iunderstand