Bahia84
- 88568
Bahia84
Zitat von Piper2603:sie können einen mündlichen Untermietvertrag haben
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX sie können einen mündlichen Untermietvertrag haben
Zitat von Piper2603:sie können einen mündlichen Untermietvertrag haben
Bahia84
Zitat von CanisaWuff:und wie machst Du es mit der Mietzahlung und Deinen Möbeln und die Miete für die neue Wohnung?
Miete nicht mehr zu zahlen und dann einen Eintrag in der Schufa zu riskieren, dann bekommt sie auf Jahre keinen Kredit mehr.
Zitat von CanisaWuff:Da könnte sich ja nun jeder, der bei mir zu Besuch ist, in meiner Wohnung festhaken und behaupten, dass ich gerade mit ihm einen Vertrag geschlossen habe. Da der Typ schon so manches Ding gerissen hat, würde man einfach behaupten, dass er sich das ausgedacht hat und einfach nicht mehr gegangen ist und man selber ...
XSonneX
Zitat von Bahia84:Deswegen zuerst Wohnung kündigen, ohne das er das weiß. Kurz vor Auszug würde ich ihn mit polizeilicher Hilfe aus der Wohnung entfernen lassen. ...
Bahia84
Zitat von Piper2603:man sollte den Vermieter zwar unterrichten, aber man muss es nicht
XSonneX
Zitat von Piper2603:nein da hat XsonneX schon Recht, da bedarf es der Zustimmung des Vermieters nur liebe XSonneX bedarf es dieser Zustimmung beim Partner nicht, man ...
XSonneX
Zitat von Bahia84:Außerdem würde ich ihn noch nicht mal als Vater eintragen lassen und einfach behaupten ich wüsste nicht wer es ist. Nicht, dass er dann noch Ansprüche stellt und das Kind sehen will oder sich so nochmal zutritt zu meinem Leben verschaffen wollte.
Bahia84