Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von XSonneX:Nein,es ist ihre Wohnung, sie ist die Mieterin,wenn ich das richtig verstanden habe. Er ist Polizei bekannt. Sie fühlt sich bedroht und die Polizei wird ihn ganz sicher nicht wieder in die Wohnung bringen, nur weil er dann obdachlos ist. Unda der zweite Fall,welcher von dir genannt wurde. Dann soll sie erst die ...
XSonneX
Zitat von Piper2603:die Polizei war es ja, die mit ihm vor der Tür stand und mitgeteilt hat, dass er wieder einziehen darf und auch er war für häusliche Gewalt ...
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX sei froh, dass es bei Dir funktioniert hat, aber das war dann Glück und nicht die Regel
XSonneX
Zitat von XSonneX:Jemand der der Mieterin die kniescheibe einschlägt wird wieder zurück in die gemeinsame whg gelassen? Wie lange ist das her,1990? Das ist Panik mache.
Bahia84
Zitat von XSonneX:HAst du eine andere Idee,wie sie sich aus der Co Abhängigkeit lösen kann
Zitat von Piper2603:es gibt eben Menschen die nicht erst drohen, sondern sofort handeln
XSonneX
Zitat von Piper2603:wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gelesen dass es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt, der die Kniescheibe zerschmettert ...
Bahia84
Bahia84
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX ja in dem Idealfall stimmt das, aber wie will TE beweisen, dass es keinen mündlichen Vertrag zwischen ihr und ihm gibt? Dann müsste sie ...
Zitat von Bahia84:Ich würde tatsächlich versuchen still und heimlich zu verduften und alles tun, damit der Typ keinen Kontakt mehr aufnehmen kann. Handynummer ändern. Neues Bankkonto eröffnen, Wohnung kündigen und bei Nacht und Nebel verschwinden... Ich hätte tatsächlich viel zu viel Angst vor der Reaktion so eines Typen. Sie schreibt ja auch, dass er unberechenbar ist wenn er unter Dro. und Alk. steht und das scheint ja nicht die Ausnahme sondern die Regel zu sein,