Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von CanisaWuff:@Bahia84 ich kann es schon nachvollziehen, dass Du ihr einen Umzug räts. Aber erst mal eine Wohnung finden, dann ist die Miete sicher höher, dann die ganzen Umzugskosten. Und so schnell geht das ja alles nicht, bis dahin ist der Typ längst aus dem Urlaub zurück. Oder aber, sie hat Glück und der setzt sich ab und ...
Bahia84
Zitat von CanisaWuff:Oder aber, sie hat Glück und der setzt sich ab und taucht nie wieder auf
Zitat von CanisaWuff:Aber erst mal eine Wohnung finden, dann ist die Miete sicher höher, dann die ganzen Umzugskosten.
XSonneX
Bahia84
Zitat von XSonneX:Der erste Schritt wäre ein Rausschmiss
XSonneX
Zitat von Bahia84:Ich glaube nur leider nicht, dass der Typ sich das gefallen lassen würde. Der steht dann auf der Straße. Und das der Typ die TE überhaupt nicht ...
Bahia84
Zitat von XSonneX:Es ist nur eine Frage der Zeit,wann er ihr gegenüber ausflippt.
XSonneX
Zitat von Bahia84:Ja davor habe ich ja angst. Und wenn sie ihn jetzt auf die Straße setzt ohne Vorkehrungen zu treffen, wirds sicher sehr ungemütlich. ...
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX Du glaubst wirklich dass der Typ das einfach so hin nimmt? Also da hätte ich selbst Angst um mein Leben, wenn ich so jemanden das sagen ...
XSonneX
Zitat von Piper2603:ich will niemandem Angst machen, aber ich kenne zwei Fälle, der erste war, dass der Rausgeschmissene wieder einziehen durfte (auch ohne Mietvertrag ...