Waldfee47
- 5582
- 29
- 7682
Zitat von gordon:Im Eingangspost stand doch: mir wird das alles zu viel ich moechte die Einsamkeit geniessen, trennen will ich mich aber nicht ist doch ne Aussage.
Zitat von Waldfee47:Es ist jedem selbst überlassen, hier mitzuschreiben oder mitzulesen...
Man kann einfach den PC oder das Handy ausschalten.. und Ruhe ist.
gordon
Zitat von Selbstliebe:ach, und deshalb sollen sie zu Zweit einsam sein? weil er es so will?
Zitat:Deswegen sabbelt ihr auch irgendwas
Yosie
Zitat von gordon:Hi,
Das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt er hat ein Beduerfniss hat dieses geaeussert und umgesetzt.
Jetzt ist die Frage: Kann TE diesem Beduerfniss stattgeben oder nicht. Bei oder nicht gibts nicht so viele Optionen nicht wahr?.
Auf der anderen Seite hat TE ja ebenfalls ein Beduerfniss, was allerdings konträr zu dem Ihres Partners geht - zumindest im moment.
So und nu?`
Entweder drauf pochen die eigene Beduerfnisse zu jeder Zeit durchzusetzen oder sich zuruecklehnen und sagen: Ok, so lang das auf Dauer ausgeglichen ist und mal der eine und mal der andere verzichtet geb ich dem jetzt statt auch wenn ich's nicht bombe finde. Ich bin fuer B
Gruss,
G
gordon
Zitat von Memyself:Beziehungsängstler ändern sich selten. Sie klammert auch nicht wenn sie die Basics erwartet, zeigt wie gesund sie ist
gordon
Zitat von Killian:Meinst Ihr Kerl hier ist veranwortlich dafür das sie sich wohlfühlt
Zitat von gordon:Hi,
Ne eben nicht, das ist ja der groesste Irrglaube ever in Beziehungen und Todesursachen nummer 1 fuer selbige .
Gruss,
g
Zitat:Hi,
Zitat von Killian:
Meinst Ihr Kerl hier ist veranwortlich dafür das sie sich wohlfühlt
Ne eben nicht, das ist ja der groesste Irrglaube ever in Beziehungen und Todesursachen nummer 1 fuer selbige .
Gruss,
g
Zitat:Da fragt man einmal kurz ob man irgendwie unterstuetzen kann und wenn das nicht gewuenscht ist dann gibts nen Kuss auf die Stirn und ein Alles klar Hase dann mach mal, meld Dich wenn was ist.
gordon
Zitat von Memyself:Nein aber er ist verantwortlich für sein Verhalten! Und auf eine Aktion folgt eine Reaktion, und da fragt sich die TE völlig berechtigt ob das noch Sinn macht.
Tanja1971
Tanja1971
Tanja1971