Brigit
- 11
- 1
- 6
Brigit
Zitat von Blake88:Naja Ablehnung ist es ja nicht, es kann jetzt folgendes passieren,
1. Er erkennt das er dich vermisst und dich liebt, dann kommt er auf dich zu und du kannst daraus lernen es besser zu machen in dem du weniger klammerst
Oder
2. Er erkennt das er dich gar nicht vermisst und macht zu 99% Schluss, es kann natürlich auch sein das er zu feige ist und dich dazu bringt das ganze zu beenden aber er hat dir ja auch gesagt da der so nicht mehr kann, also wird er wohl auch die Eier haben es dir zu sagen.
Was kannst du machen? Ich denke du kannst dich interessant machen in dem du wieder dein eigenes Leben in den Vordergrund stellst, einfach Dinge machst die dir Spaß machen und wenn er fragt was du getrieben hast, kannst du es ihm mit einem Lächeln ins Gesicht sagen. Nur so wirst du auch deinen Partner zum Umdenken bewegen, also melde dich nicht, mach nur das worauf du Lust hast und irgendwann kommt bei ihm die Erkenntnis und dann heißt es hop oder Flop
Viel Glück
Brigit
Zitat von Prinz-Infinity:
Es könnte bei im eine kurzfristige Phase sein oder auch eine grundlegende Änderung eures Beziehungsstatus.
Ich an deiner Stelle würde ihm schon zur Rede stellen. Du gewährst ihm ja seine Freiheit. Allerdings sind zehn Tage auch eine lange Zeit um sich wieder zu besinnen. So eine lange Blaumann-Phase hatte ich selber noch nie.
Dein Freund sollte sich bewusst machen was er will. Klare Verhältnisse geben einem immer ein gutes Gefühl. Du willst dich auf deinem Partner verlassen können. Totale emotionale Distanz ist da wenig hilfreich. Eine Beziehung bei der man sich alle 10 Tage mal hört ist schwierig. Ich kann dich da absolut gut verstehen.
Ich persönlich würde immer für Klarheit sorgen wollen, klare Verhältnisse werden dir helfen langfristig besser durchs Leben zu gehen.
Brigit
Prinz-Infinity
Brigit
gordon
Minila
Zitat von Gwenwhyfar:@ prinz-infinity
Du wirst nie eine langjährige Beziehung führen, wenn Du diese Einstellung nicht änderst. Aber ich gehe jetzt mal blind davon aus, dass diese Aussage Deinem Alter geschuldet ist.