Dinya
- 53
- 1
- 84
Begonie
Zitat von Dinya:Ich kann alleine sein, das ist das gute
Zitat von Funkelstern:In vier Jahren, keinen gemeinsamen Urlaub ? Du musst ein sehr geduldiger Mensch sein, von dem hätte ich mich im ersten Jahr schon verabschiedet. Dieses Agieren ist mehr als verletzend, da fehlt die Wertschätzung Dir gegenüber komplett.
Zitat von Dinya:Ich kann so wirklich nicht mehr das hat mir sehr viel Kraft genommen
Zitat von Dinya:Mit denen ist was anderes als mit dir und mit dir was anderes als mit denen. Er versteht nicht das es mir doch nicht darum geht sondern ich seit Jahren frage
Zitat von Dinya:Er weis ich bin ein verletzlicher Mensch
Zitat von Dinya:Ich weis was ihr jetzt denkt aber es ist nunmal nicht ganz einfach.
Zitat von Dinya:Glaube mir wenn ich dir sage, das so wie ich für ihn gegeben habe, geliebt habe und alles was dazu gehört er nicht an jeder Ecke findet und genau das weis er.
Zitat von Dinya:Wenn du wüsstest… was ich alles getan habe für ihn glaube mir du wirst sagen ok das ist wirklich viel
Zitat von Dinya:Weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Zitat von Dinya:Ich habe das nicht verdient
Zitat von Dinya:Glaube mir wenn ich dir sage, das so wie ich für ihn gegeben habe, geliebt habe und alles was dazu gehört er nicht an jeder Ecke findet und genau das weis er.
Zitat von Dinya:immer wenn ich gehe kommt er nach 2/3 Monaten an und bettelt
Zitat von Dinya:Habe mich den etwas angepasst
Zitat von Dinya:Ich habe das nicht verdient
Zitat von Elfe11:Letzte Wahl kann die Konsequenz S. Entzug sein
XSonneX
Zitat von XSonneX:Höre auf ihm alles recht machen zu wollen, lass ihn links liegen,sei konsequent und redet nicht so viel,guck dir Taten an.setz dich an erste Stelle. Sei unabhängig.
Das Ungleichgewicht wird sich nicht ändern ,wenn du immer alles tust für ihn,statt für dich selbst.
XSonneX
Zitat von darkenrahl:Er ist doch nicht für ihr Glück zuständig, das ist nur sie. Er darf auch mit den Kumpels alleine in den Urlaub fahren... was spricht dagegen? ...
Zitat von XSonneX:Natürlich darf und soll er mit Freunden in den Urlaub fahren. Wer aber eine Beziehung hat,der muss in der Beziehung arbeiten, damit diese hält. Die beiden sind 4 Jahre zusammen und sie hat mehrfach drum gebeten, mal zusammen in den Urlaub zu fahren oder am Wochenende in Freizeitpark,gemeinsam Zeit um wieder ...