Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Dinya:@XSonneX danke ich weis das zu schätzen Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie Ja ich habe festgehalten und mir ist bewusst das ich daran auch schuld bin, denn ich habe ihm die Sicherheit gegeben, aber das bin nunmal ich Ich bin ein Mensch ich gebe viel und am Ende naja… ich ...
XSonneX
Zitat von Dinya:@XSonneX danke ich weis das zu schätzen Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie Ja ich habe festgehalten und mir ...
Gracia
Zitat von Dinya:Ein Gespräch? Direkt beenden?
Zitat von Dinya:aber habe doch nicht viel erwartet oder
Zitat von Dinya:Ich habe nie viel verlangt wirklich nicht
Zitat von Dinya:Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie
Zitat von Dinya:weis nicht denke da war einfach immer Hoffnung das sich was ändert und naja…
Zitat von Dinya:@Gracia Nein @Ayaka sehr gut ich wünschte ich wäre auch so weit das ich mir diese Energie nicht mehr gebe
Butterblume63
Zitat von Dinya:@Funkelstern ja da hast du recht aber du glaubst nicht wieviele Gespräche ich schon mit ihm hatte und jedesmal hieß es er ändert es und war dann ...
Zitat von Dinya:Es ist bis heute nicht einmal dazu gekommen das wir Urlaub machen (egal was wir machen) obwohl ich es seit Jahren erwähne hieß es immer Manager muss es genehmigen hab ne neue Position da muss ich immer einspringen
Zitat von Dinya:Schatz meine Arbeitskollegen haben mich gefragt, ob ich mit dem Auto mit denen nach Italien will 4 Tage
Leute wie soll ich mich jetzt fühlen? Ich war am Boden zerstört irgendwie zu wissen dafür kann er frei nehmen und das beste ist, er nimmt sich nicht frei er will krank machen.
Zitat von Iunderstand:Ihr habt einfach ein on off Beziehung, so einen Quatsch wenn ich schon lese, dass man Tiefen hat und sich jedesmal trennt, um sich dann wieder füreinander zu entscheiden.
Zitat von tlell:Für mich ist so eine Beziehung Lebenszeitverschwendung!