Heffalump
- 36859
- 4
- 60853
Zitat von Dinya:Ich kenne es halt nicht anders
Zitat von Dinya:seine Familie ist sehr kalt also so sind die aufgewachsen von seinen Erzählungen her, er weis nicht genau was liebe war und Umarmungen dies das kennt er nicht deshalb dachte ich vielleicht wenn ich gebe
Zitat von Dinya:Von Haus aus wurde mir beigebracht immer ein guter Mensch zu sein und alles zu geben
Zitat von Dinya:je mehr desto besser wenn du verstehst.
Zitat von Dinya:morgens ist es am schlimmsten und überlege sogar mir eine neue Nummer zu holen
Perzet
Zitat von Dinya:Ich weine nicht aber der Schmerz sitzt so tief gerade dass das Wort an Bedeutung verloren hat
XSonneX
Zitat von Dinya:@Heffalump morgens ist es am schlimmsten und überlege sogar mir eine neue Nummer zu holen Das habe ich All die Jahre nicht gemacht, nicht damit ich ...
Zitat von Dinya:Ich schaffe das
Zitat von Dinya:Nein ich habe es beendet heute
Zitat von Dinya:ich dachte immer wenn man viel gibt ist es richtig bei mir, aber ich weis nicht was er denkt ich meine… mal ein Einblick… seine Familie ist sehr kalt also so sind die aufgewachsen von seinen Erzählungen her, er weis nicht genau was liebe war und Umarmungen dies das kennt er nicht deshalb dachte ich vielleicht wenn ich gebe Lernt er es kennen und findet es schön in meiner Welt.
Begonie