Hallo,
ich bin total verzweifelt und bin in meiner Trauer auf diese Seite gestoßen in der Hoffnung, dass mir jemand irgendwie einen Rat geben kann.
Mein Freund hat sich seid Anfang Juli komisch benommen. Kam auf einmal an, dass ich mir doch einen anderen Suchen soll und dass er kann Bock mehr auf mich hätte. Zudem hing er nur am Handy, hat sich alleine verzogen und mich kaum beachtet oder wenn dann hat er mir nur gemeine Antworten gegeben.
Nachdem ich ihn mehrfach gefragt habe was los ist, hat er erst jedes Mal gesagt es sei nichts, es sei alles ok! Dann hat er unserer Wohnung auf einmal renoviert - ich muss dazu sagen, da wir meinen Opa pflegen haben wir nur bei meinen Eltern gewohnt und waren kaum bzw. so gut wie nie in der Wohnung. Darauf hin habe ich ihn wie schon zuvor gefragt ob er evtl. eine andere Frau hat, denn auch von meiner Familie hat er sich immer mehr distanziert.
Am 07.07. kam dann der Schock. Da hat er mir mal so nebenbei gestanden, dass er eine andere hätte übers Internet kennengelernt und dass da noch nichts lief er sie aber treffen will Anfang nächsten Monat, denn für mich hätte er schon seid 4 Jahren ! keine Gefühle mehr. Ich stand da sprachlos und wusste nicht was ich sagen soll. Ich habe weder geschrien noch sonst was, bin nur raus geschockt und fing an zu weinen, alleine im Bad. Da er am nächsten Tag eine Op hatte war ich nett und wollte ihn nicht aufregen und ich habe ihn selbst bis heute nicht angeschrien.
Hinzu kommt das auch meine Familie weiterhin nett zu ihm ist und bis Samstag hat er sogar noch mit mir in einem Bett geschlafen und mit mir gekuschelt - quasi alles wie vorher - nur das wir sogar mehr Zeit zusammen verbringen als vorher und mehr miteinander reden, da dies bis zu meinen Studiumsabschluss Mitte Juni leider zu kurz gekommen ist. Nun habe ich mich komplett geändert - neue Haare, neue Klamotten und ich ziehe aus - in meine alter Wohnung sogar mit ihm - was der Neuen so ganz und gar nicht passt und sie dadurch sogar den Kontakt schon erheblich eingeschränkt hat und er sollte doch erst seine Probleme mit mir klären.
Aber trotzdem will er immer noch dorthin fahren 600 km weit weg - hier hat er Job, Familie - unseren Hund den er über alles liebt und der an uns beiden hängt und leidet wenn einer von uns nicht da ist - und er hat wenig Geld und mag keine Fernbeziehungen. Zudem klammert sie bereits jetzt und verbietet ihn alles obwohl die nicht mal zusammen sind! Man muss Sagen, diese Frau wusste von Anfang an von mir und er hat sie noch nie überhaupt gesehen und plant sogar schon dahin zu ziehen!
Ich bin weiterhin nett und lieb, Nun hat er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, aber er will trotzdem hin und mein Hund dann genauso verlassen wie mich. Erstmal wohnen wir auch zusammen in der Wohnung und wenn dann zieht er weg. Ich habe ihm die Möglichkeit offen gelassen zu mir zurück zu kommen und das ich erstmal ein halbes Jahr alleine bleibe - immerhin ist bisher noch nichts passiert, aber er leidet richtig und hat Liebeskummer da diese Frau ihm nicht mehr so oft schreibt.
Heute waren wir sogar essen und Möbel für mein Übergangszimmer in der Wohnung kaufen. Ich versteh ihn nicht und ich weiß nicht was ich tun soll! Denn an diesem Tag wenn er dahin fährt habe ich Angst dann in der Wohnung zusammenzubrechen und mist zu bauen, wenn mir bewusst wird das ich alleine bin - vom Kopfkino mal abgesehen.
Man muss dazu sagen - ich versteh ihn nur, weil mir sowas selbst schon passiert ist vor 6 Jahren während unserer Beziehung, denn wir sind schon 10 Jahre zusammen - da gings mir genauso und da hat er auch so um mich gekämpft und ich habe diesen mist nach etwas über 1 Monat beendet! 2 Monate schreiben - Monat zusammen sein und 1 Monat Auszeit mit aussprechen!
Was soll ich nur tun - ich weiß einfach nicht mehr weiter
23.07.2019 01:48 •
x 1 #1