Neyra0204
- 88558
Neyra0204
Angi2
Zitat von Neyra0204:Mein Freund wusste von Anfang an, dass er mit mir eventuell keine Kinder bekommen kann. Er sagt bis heute, dass er mich deswegen nicht verlassen würde und er das akzeptiert. Er würde es toll finde Kinder zu haben aber wenn nicht, dann wäre es auch okey.
Zitat von Neyra0204:Er sagt auch manchmal voll süß: Schatz weg weiß, vielleicht liegt es am Ende an mir, dass wir keine Kinder kriegen. Muss ja nicht bei dir unbedingt sein.
Zitat von Neyra0204:Mein Freund wusste von Anfang an, dass er mit mir eventuell keine Kinder bekommen kann. Er sagt bis heute, dass er mich deswegen nicht verlassen würde und er das akzeptiert. Er würde es toll finde Kinder zu haben aber wenn nicht, dann wäre es auch okey.
Zitat von Neyra0204:Allerdings wird dieses Thema in letzter Zeit präsenter, u a auch weil unser Umfeld uns wie gesagt drauf anspricht.
Neyra0204
Zitat von Neyra0204:es macht mich traurig zu wissen, dass ich ihm vielleicht diesen Wunsch nicht erfüllen kann.
Zitat von Neyra0204:Mein Freund wusste von Anfang an, dass er mit mir eventuell keine Kinder bekommen kann. Er sagt bis heute, dass er mich deswegen nicht verlassen würde und er das akzeptiert.
Zitat von Neyra0204:Allerdings wird dieses Thema in letzter Zeit präsenter, u a auch weil unser Umfeld uns wie gesagt drauf anspricht.
Tin_
Zitat von Neyra0204:@Biance:
Wo mache ich denn ein Fass auf? Auf ihn bin ich dich absolut gar nicht sauer! Warum sollte ich auch?
Emma75
Zitat von Neyra0204:Mein Freund wusste von Anfang an, dass er mit mir eventuell keine Kinder bekommen kann. Er sagt bis heute, dass er mich deswegen nicht verlassen würde und er das akzeptiert. Er würde es toll finde Kinder zu haben aber wenn nicht, dann wäre es auch okey..
Winterblume