stream
- 1299
- 1673
Zitat von mozart:Hallo, ich (27) bin mit meinem Freund (31) schon ein paar Monate zusammen. Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und anfangs war auch echt alles wunderschön! Mittlerweile lernen wir uns detaillierter kennen und es wird ein bisschen schwerer. Er ist ein Südländer und ich hatte den Eindruck, dass er ...
Schusselbacke
Zitat von stream:@lemonlime Ich war selber viel auf Partys. Ich hab auch Mädels kennengelernt, die vergeben waren. Und mit denen viel Spaß in Bett gehabt. Alle ...
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Davon hat er offensichtlich eine eigene Vorstellung, die nicht mit ihrer kompatibel ist/sein wird.
Zitat von lemonlime:dass sie bereit ist ihren Freund zu betrügen,
Zitat von lemonlime:Diese Diskussion dürften wir hier in diesem Strang doch gar nicht führen, weil es darum nicht geht.
Zitat von lemonlime:Du versuchst sie zu bekehren, dabei hat definitiv der Freund von ihr das Problem und nicht sie.
Zitat von mozart:Er möchte meinen Live Standort sehen wann immer ich aus der Wohnung gehe. Egal was ich mache, ob es einkaufen ist oder arbeiten
Zitat von mozart:@Alduin ich wusste es unterbewusst schon, dass das meine Entscheidung sein muss. Ich halte das nicht mehr aus, aber ich hatte Hoffnung, dass er sich vielleicht ändert durch Kommunikation und Liebe.
Zitat von stream:Davon hab ich nichts geschrieben. Da hast du Recht, mein Fehler. Sie will diese Beziehung doch selber nicht mehr. Dann soll sie Freund suchen, der ...
Zitat von lemonlime:Du stellst alle Frauen als Schlampen dar, weil sie auf Partys gehen und was unternehmen ohne ihren Freund.
Zitat von lemonlime:Und sie muss sich auch ganz sicher keinen Freund suchen, der alleine weggeht.
Zitat von lemonlime:Aber wenn man das seiner Freundin „verbieten“ will, sollte man es selbst nicht so handhaben.
Dudo
Zitat von stream:Und mit denen viel Spaß in Bett gehabt.
Alle haben ihren Partner Liebe und Treue geschworen.
Alduin
Zitat von stream:Bis jetzt hab ich andersrum erlebt, (nicht bei mir) bei meinen Kumpels.
Zitat von stream:Hab ich nicht. Wieso nicht ? spielt da weibliche Ego nicht mit ? Bis jetzt hab ich andersrum erlebt, (nicht bei mir) bei meinen Kumpels.