203

Freund will alles verbieten

stream
@lemonlime Ich war selber viel auf Partys. Ich hab auch Mädels kennengelernt, die vergeben waren. Und mit denen viel Spaß in Bett gehabt.
Alle haben ihren Partner Liebe und Treue geschworen.

17.08.2024 17:21 • #46

Libellenfrau
@darkenrahl Davon hat er offensichtlich eine eigene Vorstellung, die nicht mit ihrer kompatibel ist/sein wird.

17.08.2024 17:23 • x 4 #47

A

Freund will alles verbieten

x 3

Deceived_m
Zitat von mozart:
Hallo, ich (27) bin mit meinem Freund (31) schon ein paar Monate zusammen. Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und anfangs war auch echt alles wunderschön! Mittlerweile lernen wir uns detaillierter kennen und es wird ein bisschen schwerer. Er ist ein Südländer und ich hatte den Eindruck, dass er ...

Na dann schnell weg, denn solange du keine Burka trägst siehst du noch besser wohin du läufst!*

*Hier bitte sämtliche Entrüstung zu o. g. Beitrag eintragen, lese ich ganz sicher versprochen:________________________________________________________________________

17.08.2024 17:25 • x 4 #48

S
Frauen kennen ihr Privileg auf dem S. Markplatz nicht. Das führt immer wieder zu solchen Diskussionen...

17.08.2024 17:26 • #49

lemonlime
Zitat von stream:
@lemonlime Ich war selber viel auf Partys. Ich hab auch Mädels kennengelernt, die vergeben waren. Und mit denen viel Spaß in Bett gehabt. Alle ...

Nicht alle Menschen sind gleich. Du kennst die TE doch überhaupt nicht und unterstellst ihr hier, dass sie bereit ist ihren Freund zu betrügen, weil sie was mit ihren Freundinnen macht. Das finde ich persönlich absolut lächerlich. Diese Diskussion dürften wir hier in diesem Strang doch gar nicht führen, weil es darum nicht geht. Du versuchst sie zu bekehren, dabei hat definitiv der Freund von ihr das Problem und nicht sie.

17.08.2024 17:29 • x 10 #50

darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
@darkenrahl Davon hat er offensichtlich eine eigene Vorstellung, die nicht mit ihrer kompatibel ist/sein wird.

Dann wird es nicht funktionieren, leider.
Besser ein Ende mit Scherben als Scherben ohne Ende.

17.08.2024 17:36 • x 3 #51

stream
Zitat von lemonlime:
dass sie bereit ist ihren Freund zu betrügen,

Davon hab ich nichts geschrieben.

Zitat von lemonlime:
Diese Diskussion dürften wir hier in diesem Strang doch gar nicht führen, weil es darum nicht geht.

Da hast du Recht, mein Fehler.

Zitat von lemonlime:
Du versuchst sie zu bekehren, dabei hat definitiv der Freund von ihr das Problem und nicht sie.

Sie will diese Beziehung doch selber nicht mehr. Dann soll sie Freund suchen, der selber mit Jungs alleine weg geht.

17.08.2024 17:39 • #52

Wurstmopped
Zitat von mozart:
Er möchte meinen Live Standort sehen wann immer ich aus der Wohnung gehe. Egal was ich mache, ob es einkaufen ist oder arbeiten

Mal im ernst, bist du sein Eigentum?
Welchem Kulturkreis gehört dieser Mann an?
Ich denke hier sind die Vorstellungen von Beziehungen zu weit auseinander, dass wird nicht besser, trenne dich bevor er noch weiter die Daumenschrauben anzieht.

17.08.2024 17:39 • x 4 #53

darkenrahl
Zitat von mozart:
@Alduin ich wusste es unterbewusst schon, dass das meine Entscheidung sein muss. Ich halte das nicht mehr aus, aber ich hatte Hoffnung, dass er sich vielleicht ändert durch Kommunikation und Liebe.

Glaube macht seelig ev. in der Religion... in der Liebe leider nicht.
Mädel spring, so lange du noch kannst

17.08.2024 17:43 • x 4 #54

lemonlime
Zitat von stream:
Davon hab ich nichts geschrieben. Da hast du Recht, mein Fehler. Sie will diese Beziehung doch selber nicht mehr. Dann soll sie Freund suchen, der ...

Du hast es nicht direkt geschrieben, aber du lässt es unterschwellig durchklingen. Du stellst alle Frauen als Schlampen dar, weil sie auf Partys gehen und was unternehmen ohne ihren Freund. Und sie muss sich auch ganz sicher keinen Freund suchen, der alleine weggeht. Die meisten Männer würden sich doch sowieso nichts verbieten lassen - was auch richtig ist. Aber wenn man das seiner Freundin „verbieten“ will, sollte man es selbst nicht so handhaben.

17.08.2024 17:54 • x 1 #55

stream
Zitat von lemonlime:
Du stellst alle Frauen als Schlampen dar, weil sie auf Partys gehen und was unternehmen ohne ihren Freund.

Hab ich nicht.

Zitat von lemonlime:
Und sie muss sich auch ganz sicher keinen Freund suchen, der alleine weggeht.

Wieso nicht ? spielt da weibliche Ego nicht mit ?

Zitat von lemonlime:
Aber wenn man das seiner Freundin „verbieten“ will, sollte man es selbst nicht so handhaben.

Bis jetzt hab ich andersrum erlebt, (nicht bei mir) bei meinen Kumpels.

17.08.2024 18:02 • #56

D
@Schusselbacke

was kann heute so viel mehr anders laufen, in einer Partnerschaft musst reden, wenn jeder nur stur das macht was er will kann es nicht funktionieren

17.08.2024 18:05 • #57

LostFeelings
Zitat von stream:
Und mit denen viel Spaß in Bett gehabt.
Alle haben ihren Partner Liebe und Treue geschworen.

Die, die mit einem Mann in einem Bett schlafen und diesen bei Annäherung abweisen würden und auch sonst auf Parties und überhaupt abweisen würden, hast du eben nicht kennen gelernt.

Nur weil du Erfahrung mit untreuen Frauen machst, heißt das nicht, dass alle untreu sind.

17.08.2024 18:05 • x 4 #58

A
Zitat von stream:
Bis jetzt hab ich andersrum erlebt, (nicht bei mir) bei meinen Kumpels.

Wir können auch einfach das beurteilen, was hier steht.
Was hier steht: Der Freund versucht der TE zu verbieten wegzugehen. Sie soll nur noch in Begleitung rumrennen.
Das das nicht akzeptabel ist sollte klar sein unabhängig davon was sie mit fremden Typen macht.
Wenn Sie tatsächlich fremdflirtet,.... sollte der Typ sich halt trennen.

17.08.2024 18:09 • x 6 #59

lemonlime
Zitat von stream:
Hab ich nicht. Wieso nicht ? spielt da weibliche Ego nicht mit ? Bis jetzt hab ich andersrum erlebt, (nicht bei mir) bei meinen Kumpels.

Wieso sollte sie sich denn extra jemanden suchen, der das macht? Das ist nicht zwingend notwendig meines Erachtens. Ich bin übrigens keine Frau, man(n) kann es also auch anders sehen. Du musst hier deine erlebten Erfahrungen nicht auf die TE projizieren. Du stellst sie als *beep* dar, wenn auch nicht direkt, aber schon sehr unterschwellig. Du stellst es so dar, als hätte der Freund mit seinem Verhalten recht. Und das ist faktisch einfach extrem falsch.

17.08.2024 18:14 • x 4 #60

A

x 4