Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Dudo
Zitat von Schusselbacke:Stell dir vor dein Freund hat ständig und überall auf Knopfdruck S. Angebote. Wie würdest du dich dann fühlen
Nanonaned
Zitat von heliherz:dass er nicht in der Position ist mir Dinge zu verbieten. Da er wusste, dass er mich sonst verliert,
Zitat von heliherz:Er konnte mir immer sagen, wenn ihn etwas gestört hat und ich habe mir überlegt, ob ich einen Kompromiss für uns finden kann. Ein Beispiel:
Alduin
Zitat von Schusselbacke:Ist gefährlich für die Beziehung. Sobald Konflikte kommen und du Aufmerksamkeit von Aussen bekommst, ist es klar was passieren wird. Man kann nicht alles haben. Entweder Freiheit oder die Einschränkungen innerhalb einer Beziehung. Such dir aus was du möchtest.
Schusselbacke
Nanonaned
Zitat von Alduin:Der Freund der TE gibt ihr ja nicht mal die Gelegenheit sich als vertrauenswürdig zu beweisen...
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Dudo:erfstens hat sie sofort eine Ansage gemacht und zweitens hätte ich mir nie erlaubt ihr was Vorzuschreiben es wurde alles immer Besprochen bis heute.
Zitat von stream:Wie? wenn sie ständig auf Partys ist.
Zitat von mozart:Er treibt mich immer weiter von sich weg und mittlerweile frage ich mich, ob unsere Beziehung überhaupt noch weitergehen kann. Ich bin extrem freiheitsliebend und brauche es auch einfach, es ist nichts dabei, wenn man eine Mädchen Night hat. Er fühlt sich ausgeschlossen und will wie ein Wachhund bei allem dabei sein. Ich kann das einfach nicht mehr und er versteht es so überhaupt nicht. Habt ihr denn Tipps oder Empfehlungen für mich? Würde mich freuen.