Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Ste78:sondern ich warte eine Woche um eine Antwort zu erhalten, wie es mit meiner Beziehung weiter geht.
Zitat von Odette:Wenn mir mittlerweile jemand sagen würde, er wüsste nicht ob und so weiter, dann wüsste ich aber ganz genau, dass ich dann weiß, das ich sowas nicht brauche.
Zitat von VollzeitVater:Niemand der den anderen authentisch liebt ,braucht eine Pause vom ihm/ihr!
Zitat von MafusCage:zu ängstlich und unsicher fühlst, wäre das eine Überlegung dir noch mehr Zeit für ein Gespräch zu geben.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Wo die TE doch jetzt schon am Rotieren ist und eher dafür sorgen sollte, am Freitag hübsch und cool zu erscheinen.
Zitat von ElGatoRojo:Und bei einem Nein eben nicht zu klammern und zu weinen, sondern stolz von dannen zu gehen.
Zitat von DonaAmiga:Der Anblick, als meinem EM der Unterkiefer aufs Brustbein fiel ...
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Geh zum Friseur, Maniküre, Pediküre...
Zieh die engste Jeans oder ein Kleidchen an... Und High Heels...
Zitat von Ste78:aber ich geb´s jetzt auf. Versteht ja eh keiner. Ich bin einfach nur traurig und vermisse.
Zitat von Ste78:hab dadurch total meine Leichtigkeit verloren.
Zitat von Timeconsumption:Und warum denken eigentlich immer alle, eine zweitägige Reflexion der eigenen Fehler führt zu gänzlicher Wesensänderung?
Ste78
Zitat von Ste78:Wenn er nicht will, dann ist es sein Problem.
Zitat von DonaAmiga:Im Grunde zielt doch deine Frage nur darauf, ob er fremdv*gelt und ob du jetzt ebenfalls im Falle des Falles den Freifahrtschein dafür hast.
Ste78
Baumo
Ste78
Zitat von Ste78:werde ich nun am Freitag hinfahren, wie ausgemacht und ihm vorschlagen es nochmal zu versuchen. Auf eine ganz vorsichtige und zarte Art, ohne Druck und Erwartungen auf beiden Seiten. Einfach wieder mit Leichtigkeit sich treffen und dann mal schauen, was passiert.