MafusCage
- 289
- 3
- 479
Zitat von MafusCage:@DonaAmiga Kannst du bitte den Ball Flach halten. Deine Worte sind ja unerhörlich. Ich frag mich mit was für einem Problem in der Platte du hier mitliest. Geh mal in dich ... und klär das erstmal mit dir selbst. Förderlich sind deine Worte sicherlich keineswegs.
Ste78
Zitat von Ste78:Danke für eure Antworten. Werde jetzt weiter an mir arbeiten und mich auf mich konzentrieren....Klar, ich vermisse ihn, aber ich versuche die Zeit zu nützen für mich und um auch meine Gedanken zu sortieren. Die eine oder andere Träne wird auch heut, morgen usw fliessen, aber ..... ich warte jetzt einfach mal ab, ...
Zitat von DonaAmiga:Wenn das schon so läuft, dann gebietet schon der weibliche trotzige Selbstschutz, dem zuvorzukommen und den Typen in den Wind zu schießen. Eine ...
Ste78
DonaAmiga
Zitat von MafusCage:@DonaAmiga Kannst du bitte den Ball Flach halten. Deine Worte sind ja unerhörlich. Ich frag mich mit was für einem Problem in der Platte du hier ...
Zitat von Ste78:dass ich nur wieder Druck aufbauen würde, wenn ich mich jetzt melde.
nil4lin
DonaAmiga
Zitat von Ste78:Ich wollte zu viel erzwingen und hab dadurch total meine Leichtigkeit verloren.
H-Moll
DonaAmiga
Zitat von H-Moll:Was Du jetzt tun kannst: dein Leben aufbauen ohne ihn, ohne ihne als Krücke und ohne ihn als, er ist mein Leben. Und ich muss etwas beweisen, ich muss mit ihm reden, ich muss ihm erklären.
Zitat von H-Moll:Und dafür solltest du dir nicht eine Woche Zeit nehmen, sondern ein paar Monate,
H-Moll