Ste78
- 37
- 1
- 32
Ste78
Zitat von DonaAmiga:Ach, noch was, @Ste78 , weil du hier wegen einer schlappen Woche so'n Aufstand machst. Hast du mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die über mehrere Wochen, ja Monate, keinen oder nur ganz wenig Kontakt zueinander haben können? Oder wie verdammt gut es dir im Vergleich zu jenen Generationen geht, die noch auf ...
Zitat von DonaAmiga:Was du hier als (vermutlich) 43jährige Frau wegen gerade mal einer Woche abziehst, finde ich peinlich.
DonaAmiga
Zitat von Ste78:Wenn du da entspannt bist, dann hast du noch nie geliebt.
DonaAmiga
Zitat von Odette:Ich meine, es geht hier ja schon um eine Entscheidung, ob er die Beziehung weiterführen möchte.
Perzet
Zitat von Ste78:Ich bin im Allgemeinen ein sehr ungeduldiger Mensch.
DonaAmiga
Zitat von Ste78, Titelzeile:Freund will Abstand und Pause - genießt er es?
Zitat von Ste78:Ich hab zu viel geklammert, er hat sich distanziert.
Zitat von Ste78:Ich werde wahnsinnig, denke dauernd daran, dass er jetzt bestimmt die neugewonnene Freiheit total genießt und überhaupt nicht an mich denkt oder mich vermisst.
Zitat von Ste78:Ich hab mich sehr, sehr viel reflektiert in den letzten zwei Tagen und mir ist viel klar geworden.
Zitat von Ste78:vorm Treffen am Freitag zittern mir jetzt schon die Knie.
DonaAmiga
Zitat:Die ich rief, die Geister,
werd' ich nun nicht los.
DonaAmiga
Zitat von Ste78:Ich hab Angst die Tage nicht zu überleben
Ste78
Saad
Zitat von Ste78:Wenn du da entspannt bist, dann hast du noch nie geliebt. Hast Du noch nie Angst gehabt eine Liebe zu verlieren?
Baumo
Zitat von Ste78:Ja, meine Angst ist, dass er eben merkt, dass er ohne mich besser und entspannter klar kommt. Sei doch net so pampig, bin eh schon sehr sentimental
DonaAmiga
Zitat von Ste78:Er soll sich ja Gedanken machen,
Zitat von Ste78:Am Donnerstag hat mein Freund nach einem Streit mit mir Schluss gemacht.
Zitat von Ste78:Er kann sich gedanklich gerade nicht mehr auf Beziehung einstellen.