Sonnenschein123
- 15
- 1
- 39
Sonnenschein123
Dracarys
Zitat von aciddd:@Wirdschon ach, das hatte ich komplett übersehen Der Beitrag hat jedoch Erinnerungen geweckt.... Und ich wünsche ihr dass du recht damit hast ...
Zitat von Sonnenschein123:@aciddd Wahnsinn das der Post überhaupt noch existiert Aber erstmal: DANKE - bis heute bedeutet es mir echt viel, dass es Menschen gibt die ...
Sonnenschein123
Zitat von CaliZero:Danke auch dir für deine Rückmeldung in deinem Thread. Das macht tatsächlich Mut. Und vielleicht sage ich in einiger Zeit auch, dass das was jetzt ...
Zitat von Sonnenschein123:ich finde es toll, dass dir das Mut macht ich bin ganz ehrlich: es wird weh tun, es wird nervenraubend sein es gab viele Momente, da dachte ich: ...
Zitat von Sonnenschein123:Vor 3 Tagen wurde meine Beziehung nach 4, in meinen Augen schönen Jahren, beendet.
Sonnenschein123
Zitat von aequum:Sicherlich hast Du von Deinem damaligen EX nichts wieder gehört oder? Und wie sieht es heute aus, lebst Du in einer neuen und glücklichen ...
Sonnenschein123
Zitat von aciddd:@CaliZero gerne =) Und egal was dir widerfahren ist: Du packst das! @Sonnenschein123 na da habe ich ja was los getreten Schön von dir zu hören! ...