williams
- 88717
williams
Sonnenschein123
mitsubi
Zitat von Sonnenschein123:Ja mit der Wohnung versuche ich alles in die Gänge zu bekommen
Naja da ich leitende Angstellte war, würde ich ohne großen Grund gekündigt. Ein großer Einzelhändler, bei dem sowas relativ normal ist.
Sonnenschein123
Zitat von mitsubi:
Es gibt aber immer noch sowas wie Kündigungsschutz. Hast Du die Prüfung der Kündigung an jemanden mit Expertise gegeben?
Zitat von Sonnenschein123:ch habe das alles von einem Anwalt prüfen lassen, da ich noch keine 6 vollen Monate habe greift da nichts - natürlich könnte ich es versuchen aber ehrlich gesagt macht es für mich keinen Sinn weil ich sowieso unglücklich war. Der Grund bei leitenden Angestellten reicht schon wenn man sagt, es passe nicht .... diesen Eindruck habe ich häufig gespürt ... man war geduldet, nicht mehr und nicht weniger - vielleicht ist es tatsächlich eine Chance etwas tolles zu finden
mitsubi
Sonnenschein123
Zitat von E-Claire:
verstehe ich, und sonst so, was passiert eigentlich, wenn Du mal 6 Monate nur ab und zu erreichbar bist?
Und in jedem Land, bist Di nur geduldet. Comes with the territory.
Zitat von Sonnenschein123:Ich muss ehrlich sagen, du hast echt recht - grade muss ich lachen - erstens: zu verlieren gibt es eh nichts mehr, zweitens: ich sollte mich unabhängiger machen
Sonnenschein123
Christian1981