Hallo liebe Community,
ich brauche unbedingt Unterstützung, indem ich Menschen begegne, die mir helfen, zu sortieren und für mich da sind.
Derzeit bin ich total am Boden.
Vor knapp einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, in den ich mich verliebte. Er gab an, geschieden und aktuell Single zu sein.
Unser Start war anders als gewöhnlich, indem er sehr schnell übermäßig seine Liebe beteuerte und recht schnell zum ich liebe Dich überging. Da dachte ich noch, dass er mich sehr sehr lieben muß und wenn man dem Traummann begegnet, so etwas durchaus auch schneller gehen kann. Irgendwann kamen so kleine Blitzlichter, daß ich dachte hoppla da gibt es vielleicht noch jemanden. Da aber sonst alles wie immer war, schob ich es auf die Angst, so etwas Tolles nie verlieren zu wollen und auf meine schlechten Erfahrungen. Im Laufe der Zeit gab es immer mehr Konkretes, aber nie Eindeutiges, dass ich nicht die einzige Frau an seiner Seite sein kann. Erst dachte ich, die Exfrau ist wieder bei ihm, dann dass es eine ganz andere Frau gibt. Der Zufall spielte mir immer wieder Bälle vor die Füße, so dass langsam immer klarer wurde, die Exfrau ist nicht Exfrau, sondern immernoch DIE Frau. Behutsam und bedacht sprach ich meine Sorgen an, die abgetan und dann am Schluß sogar als irre Störung meinerseits betitelt wurde, welche unsere Beziehung in Gefahr bringen könnte. Zu keiner Zeit kam die Aussage Hey, Mensch lass uns mal reden, wie Du darauf kommst. Schlußendlich war alles nun so konkret, dass ein Entziehen und Dagegenstellen nicht mehr möglich war und mir gegenüber zugegeben wurde, dass die Ehe noch existiert, beide nie getrennt waren und zusammen wohnen. Ich wurde nun über die ganze Zeit hinweg belogen, die Ehefrau sowieso. Derzeit laufen mir nur die Tränen, ich bin enttäuscht und tief verletzt. Wie soll/darf es weitergehen?
09.05.2024 16:01 •
x 3 #1