Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Glücklose:@Vienne Das Ganze ist erst 1 Woche her. Dass es mich so einholt leider erst seit gestern
Brausestäbchen
Zitat von Vienne:brauchst unbedingt Serotonin und Dopamin...wie holt man sich das in dieser Situation?
Über Sport...so verrückt das klingen mag, es hilft tatsächlich...mir hat es sehr geholfen.
Glücklose
Zitat von Glücklose:@Vienne Ich ziehe alles durch bzw. versuche es. Da ging es mir aber auch nicht so schlecht wie heute. Mir laufen seit gestern unkontrolliert die ...
Zitat von Glücklose:@Vienne Ich ziehe alles durch bzw. versuche es. Da ging es mir aber auch nicht so schlecht wie heute. Mir laufen seit gestern unkontrolliert die Tränen. Morgen entscheide ich spontan, mein Akku des Leistbaren ist langsam leer
Mrone
Zitat von Glücklose:Morgen entscheide ich spontan, mein Akku des Leistbaren ist langsam leer
Zitat von Glücklose:Unser Start war anders als gewöhnlich, indem er sehr schnell übermäßig seine Liebe beteuerte und recht schnell zum ich liebe Dich überging.
Zitat von Glücklose:Da dachte ich noch, dass er mich sehr sehr lieben muß und wenn man dem Traummann begegnet, so etwas durchaus auch schneller gehen kann.
Zitat von Glücklose:Da aber sonst alles wie immer war, schob ich es auf die Angst, so etwas Tolles nie verlieren zu wollen und auf meine schlechten Erfahrungen.
Zitat von Glücklose:Behutsam und bedacht sprach ich meine Sorgen an, die abgetan und dann am Schluß sogar als irre Störung meinerseits betitelt wurde, welche unsere Beziehung in Gefahr bringen könnte.
Zitat von Glücklose:Ich wurde nun über die ganze Zeit hinweg belogen, die Ehefrau sowieso.
Glücklose
Zitat von Glücklose:Ich weiß, dass nur das geschehen kann/darf, was ich selbst zulasse.
Zitat von Glücklose:Ich bin ein sehr positiver Mensch, der nicht von vornherein negativ an die Sache rangeht und eher naiv bis gutgläubig ist.
Zitat von Glücklose:Frisch verliebt zu sein liegt bei mir sehr lange zurück, daher dachte ich zwar Hoppla, das geht schnell, war aber nie ein Indiz für mich, dass ich mich gerade auf einen verheirateten Mann einlasse.
Zitat von Glücklose:Wie muss man gestrickt sein, so lange diese Lügen aufrecht zu erhalten, aufpassen zu müssen, sich nicht zu versprechen oder irgendwie anders aufzufliegen.
Zitat von Glücklose:Alle Beteiligten? Ich weiß nicht, denke, dass ich diejenige bin, die hier am meisten leidet.
Zitat von Glücklose:Es wurden Zukunftspläne geschmiedet, beteuert, dass noch nie so geliebt wurde und ich die Traumfrau bin. Wer glaubt das erst einmal nicht?
Glücklose
_Lydia_
Zitat von Elfe11:1 Jahr lang? Bei einem neu kennengelernten fremden Mann? Ü50? Da schaut man sich doch als Erstes seine Wohnung an! Und checkt, ob er Single ist? ...