406

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

CanisaWuff
@Forenleitung

Könnt Ihr hier mal einen Blick reinwerfen.
Man muss neue Mitglieder nicht mit Vorwürfen bedrängen und schon gleich gar nicht, wenn das Mitglied darum bittet es zu lassen.

09.05.2024 18:23 • x 6 #76

E
Zitat von CanisaWuff:
@Forenleitung Könnt Ihr hier mal einen Blick reinwerfen. Man muss neue Mitglieder nicht mit Vorwürfen bedrängen und schon gleich gar nicht, wenn ...

Welche Vorwürfe ?
Man sollte der Realität stets ins Auge sehen

09.05.2024 18:40 • #77

A

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

x 3

Vienne
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist!

Ich umarme dich mal ganz liebevoll...

Ich halte es für möglich, dass die Gefühle für dich vielleicht nicht gespielt waren...aber leider offenbar nicht so stark, dass er zu Hause reinen Tisch gemacht hätte.

Wie auch immer... egal, was seine Intention war.

Die Sache mit dem Gaslighting, dass er dir eine Therapie einreden wollte...das macht mich sprachlos. Wie gewissenlos...und perfide...bitte lass ihn nicht mehr in deinem Nähe...mich schüttelt es, wie egoistisch und eiskalt!
Er hat in keinem Moment an dich gedacht...nur an sich...

Und dir hat das alles den Boden unter den Füßen jetzt weggezogen.
Manchmal muss man leider bittere Erfahrungen machen...

Du wirst bestimmt mit der Zeit darüber hinwegkommen, ganz sicher!

09.05.2024 18:45 • x 7 #78

G
@123ABC
Ich sehe der Realität ins Auge, fühle mich jedoch mit der Spiegelung meiner Dummheit und dem vielen Auftun a la das hätte man doch merken müssen ziemlich vorgeführt und in die Wunden gestochen.

Das Thema mit dem Entschuldigen bei der Frau sowie dem Kond. sehe ich als völlige Fehlanzeige. Wer am Boden liegt, den sollte man nicht noch mit Füßen treten.

Und nochmal: ich wusste NICHTS von der Existenz der Frau und hätte mich schon von selbst zurückgezogen. Weshalb soll ich mich entschuldigen, um mein Gewissen zu bereinigen? Echt, so ein Blödsinn....
Ich bat darum, es gut sein zu lassen und möchte dahingehend auch keine weiteren, zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötigen Beiträge.

Vielen Dank

09.05.2024 18:48 • x 7 #79

Vienne
Zitat von 123ABC:
Welche Vorwürfe ? Man sollte der Realität stets ins Auge sehen

Das ist leider nicht sehr empathisch...die Te ist im Moment in Tränen aufgelöst, sich mit den Tatsachen zurechtzufinden...

Natürlich weiß sie jetzt, dass sie wohl einiges übersehen hat, sie wurde getäuscht.

Was bringt es denn im Moment, da noch weiter in der Wunde zu bohren... sie hat doch schon geschrieben, dass deine Beiträge im Moment nicht hilfreich wären.

09.05.2024 18:50 • x 6 #80

Vienne
Zitat von Glücklose:
@123ABC Ich sehe der Realität ins Auge, fühle mich jedoch mit der Spiegelung meiner Dummheit und dem vielen Auftun a la das hätte man doch merken müssen ziemlich vorgeführt und in die Wunden gestochen. Das Thema mit dem Entschuldigen bei der Frau sowie dem Kond. sehe ich als völlige ...

Es gibt einen ignore button...damit kannst du die Beiträge eines Mitglieds für dich ausblenden, wenn du die betreffenden Beiträge nicht mehr lesen möchtest

09.05.2024 18:52 • x 1 #81

GarstigeGräte
@Glücklose

Es gibt die Möglichkeit, aufdringliche Mitglieder auf Ignore zu schalten. Auf dem Profil der Person findest du den entsprechenden Button rechts oben.
Manches muss man sich wirklich nicht antun

09.05.2024 18:53 • x 4 #82

GarstigeGräte
Zitat von Vienne:
Es gibt einen ignore button...damit kannst du die Beiträge eines Mitglieds für dich ausblenden, wenn du die betreffenden Beiträge mehr lesen möchtest

Ha, zwei Kluge, ein Gedanke *highfive*

09.05.2024 18:54 • x 2 #83

Vienne
Ich würde auch nicht die Ehefrau informieren in so einem Fall. Sie kann doch nichts dafür.

Liebe @glücklos, du hast Charakter auch in dieser Situation, das spricht sehr für dich!

09.05.2024 18:55 • x 2 #84

G
@Vienne
Ich bin gestraft genug und denke, die Ehefrau hat schon für sich selbst entsprechende Gefühle und Wahrnehmungen.
Sie tut mir leid, dennoch muss ich mein Elend nicht künstlich ausweiten.

Ich wünsche ihr alles Glück der Welt mit ihm

09.05.2024 18:59 • x 3 #85

Vienne
Du gehörst eben zu den Anständigen...so etwas traut man einfach niemandem zu...weil wir so etwas niemals jemandem antun würden und an das Gutes im Menschen glauben.

Mach dir jetzt nicht zu viel Vorwürfe...es bringt im Moment nichts.. das Wichtigste ist jetzt, wie kannst du den Schmerz lindern. Die nächsten Tage überstehen.

Hast du heute schon etwas gegessen? Getrunken? Geschlafen?

09.05.2024 19:02 • x 4 #86

G
@Vienne
Ich weiss es nicht, wie ich es schaffe. Es fühlt sich nicht an, als gäbe es zeitnah einen Weg.

Schlaf: nein
Essen: wenig
Trinken: ja

Er fehlt mir und ich denke ständig an ihn

09.05.2024 19:04 • x 1 #87

B
Fühl Dich umarmt Du bist nicht dumm, Du warst eben verliebt.

Geh in die Natur, Wald, Wasser
Mach Sport
schreib ihm Briefe die Du ihm nicht schickst
Meditation ( YouTube) fand ich auch gut
eine Liste mit all seinen schlechten Eigenschaften ist sehr hilfreich

Es wird besser

09.05.2024 19:07 • x 4 #88

Vienne
Zitat von Glücklose:
@Vienne Ich weiss es nicht, wie ich es schaffe. Es fühlt sich nicht an, als gäbe es zeitnah einen Weg. Schlaf: nein Essen: wenig Trinken: ja Er fehlt mir und ich denke ständig an ihn

Das habe ich mir schon gedacht...

sehr gut, dass du etwas getrunken hast! Bitte achte darauf, dass das so bleibt.

Wenn du kaum etwas essen kannst, dann versuche bitte, etwas Vitaminreiches zu dir zu nehmen.. vielleicht Smoothie?

Du musst unbedingt etwas mehr essen, damit du Kraft hast, das durchzustehen.

Ja ...der Schlaf...das ist schwierig, ich weiß...
Vielleicht versuchst du es mit einer heißen, aufgeschäumten Milch mit Butter und Honig...das tröstet und tut den Nerven gut...
Hast du es schon einmal mit einem Melatonin Spray probiert? Das könnte auch helfen.

09.05.2024 19:12 • x 1 #89

G
@Vienne
Das Ganze ist erst 1 Woche her. Dass es mich so einholt leider erst seit gestern

09.05.2024 19:13 • x 1 #90

A

x 4