405

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

G
@mrone
Du bist lieb, danke. Wie soll in all dem Kummer jetzt etwas klar sein? Ich habe ihn von heute auf morgen verloren als ich mit den KLAREN Beweisen auf ihn zuging. Habe mich täglich zerfleischt, wann und wie ich es am besten anspreche. Sogar im Gespräch direkt ging er noch dagegen bis es kein Zurück mehr gab und er einknickte.

09.05.2024 16:44 • #16

G
@Malina84
Der Verstand sagt mir genau das. Das Herz will das nur noch nicht so genau verstehen.

09.05.2024 16:46 • x 1 #17

A

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

x 3

M
Ja das ist traurig, das es sowas überhaupt gibt.
Leider nicht selten.

Man vergibt sein Herz an den falschen.

Jetzt muss es erstmal heilen.

Aber es wird wieder. Egal wie traurig man ist, irgendwann scheint der Regenbogen auch über einem selbst

09.05.2024 16:46 • #18

Vicky76
Was soll man da fühlen?
Wie kann man da abschließen?
So lange , so schlimm belogen worden zu sein, obwohl man jemanden liebt und denkt, der andere tut es auch, ist ein furchtbares Gefühl.
Man fühlt sich so ausgenutzt und naiv.
Ich glaube auch, dass man keine Anzeichen sieht, wenn man wirklich liebt.
Nimm dir die die Zeit, zu trauen, auch wenn die Tränen , in Strömen fließen
Das heilt
Ich habe auch nicht dran geglaubt, aber es ist wahr, auch wenn es unendlich weh tut .
Viel Kraft, dafür

09.05.2024 16:48 • x 5 #19

M
@Glücklose

Was verloren? Nein du hast was gewonnen?

Sry aber selbstzerfleischt weil er dich belogen hat wie bitte?

Du musst noch nicht klar sehen, du musst einfach überlegen wie du deine jetztigen Einträge in Zukunft lesen wirst und darüber lachen wirst, weil du es lächerlich finden wirst wegen so einem...

Komm bitte hören wir auf über ihn zu reden, es bringt echt nix oder null was, dass ist lächerlich!

Und ich möchte das du aufhörst selbstmitleid mit dir zu haben, du hast alles richtig getan!

Jetzt steh auf, sei stark, schaue nach vorne und die Zukunft wird dier noch so viel bessere Sachen bereithalten, dass könntest du nicht mal im Traum vorstellen!

09.05.2024 16:50 • x 1 #20

G
@Vicky76
Vor allem die Frage:
wie wahr oder ehrlich war alles Andere? Nichts mehr von alldem kann ich glauben. Ich fühlte mich tatsächlich geliebt und zweifle nun an ALLEM. Vor allem habe ich das Bild vor Augen, wie er vielleicht gerade triumphierend dasitzt und mich belächelt, so treudoof und naiv gewesen zu sein.
Die kleinen Anzeichen zu Anfang habe ich weggewischt, dann waren sie so groß, dass ich nur noch darüberfallen konnte. Selbst beim Offenlegen fielen ihm noch Dinge ein, warum das nicht so ist wie ich sage.

09.05.2024 16:52 • x 1 #21

Wasabix
Zitat von Glücklose:
Für viele Dinge, die für andere Menschen DER Hinweis gewesen wären, gab es perfekte Erklärungen, die lückenlos vorgetragen wurden. Es hörte ...

Du hast geahnt aber nicht gewusst.
Er log dich an. Du hofftest, dass ein Mann, der (zu) früh von Liebe spricht ( Red flag) dich wohl nicht dermaßen lügen würde.
Hat er aber.

Ich sehe nicht dass du dir etwas vorwerfen musst.
Ein Detektiv hätte es wohl früher herausgefunden...

Ja, was denkst du, was nun zu tun ist?
Möchtest du diesen Mann?
Oder ist dein Vertrauen zerstört?

Je nach Antwort, triff bald eine Entscheidung und handle danach.
Für mich wäre Ende im Gelände.

09.05.2024 16:52 • x 1 #22

G
@mrone
Danke, solche Worte braucht es jetzt auch für mich
Ich muß drüber reden (noch), weil ich gerade das Gefühl habe, dass ich nicht mehr kann. Hier schreiben zu dürfen fühlt sich für mich als meine letzte Rettung an.

09.05.2024 16:54 • x 1 #23

G
@Wasabix
Die Ehe ist Realität und wird von mir nicht angetastet. Dennoch fehlt er mir und ich habe noch Gefühle. Ich weiß aber auch, dass ich nie mehr Vertrauen haben kann.

09.05.2024 16:55 • x 5 #24

M
Vielleicht kannst du damit abschließen, dass er es nicht wert war, dein Herz zu bekommen.
Dich so belogen und verarscht zu haben, das tut richtig weh.

Aber nicht alle sind so, irgendwann wirst du auch einen tollen Mann kennenlernen.

Vielleicht achtest du jetzt mehr auf manche Sachen.

Aber lass dein Herz erstmal heilen.
Weine, sei traurig, wütend.

Und dann, komm an den Punkt wo du siehst, er hat dich nicht verdient. Und weil er so war, wäre es auf dauer keine glückliche Beziehung geworden.
Seine Frau kann einem auch leid tun.
So einen Mann, möchte man garnicht

09.05.2024 16:56 • x 4 #25

G
@Malina84
Die Frau weiß nichts davon.

Für mich fühlt es sich an, als ob jeder Mann nun Feind ist und von nun an gründlich im Vorfeld gecheckt werden muss. Ich glaube, mich nie mehr so öffnen zu können und nie mehr frei und ohne Vorbehalte lieben zu können. Hinter allem und jedem vermute ich Dinge, so dass es besser sein wird, die Männerwelt lernt mich besser nie mehr kennen

09.05.2024 16:58 • #26

Wasabix
Zitat von Glücklose:
@Gorch_Fock Es ist alles sehr frisch und ich bin sehr verzweifelt. Die Gefühle sind natürlich nicht weg und ich kann alles (noch) nicht fassen. Ich ...

In dem du mit deinem spitzesten Stiefel ihm der Tritt seines Lebens verpasst!
Gesunder Stolz und reichlich Wut könnten dir helfen, by the way.
Selbstmitleid hilft dir auf Dauer gar nicht, es schwächt dich nur.

Überlege dir eine angemessene Strafe für ihn.
Zum Bsp Kontaktabbruch extrem.
Völliges Ignorieren seiner Person.
Bis auf Weiteres.
Keine WA , kein Anruf, kein Hallo auf der Strasse.
So kannst du deine Würde retten.

Er ist ne richtige feige, verlogene Pfeife.

09.05.2024 16:59 • x 6 #27

M
Ja schöne Ehe. Er gibt sich als Single aus und hat zwei Beziehungen.

Einfach zum ....... sowas

09.05.2024 17:00 • x 1 #28

M
@Glücklose

Liebeskummer ist gut, es ist wenn du es überstanden hast als wärst du gewachsen!

Es ist wie wenn nach dem Sturm ein Regenbogen kommt!

Natürlich kannst du noch viel mehr aushalten, glaub mir ich weiss es kann unerträglich sein! Lass den Schmerz zu!

Zuerst kommt die Resignation, dann der Schmerz, dann die Wut und dann wirst du wachsen!

Vielleich merkst du garnicht wie fest dich das jetzt verändert und stärker machen wird!

Du warst naiv alles zu glauben, aber du wirst dadurch charakterlich jetzt viel an Stärke gewinnen!

Es ist auch gut die schwierigen Zeiten im Leben voll zu durchleben, weil die guten noch besser werden!

Vertraue mir, sei stark und entschlossen!
Tu gutes für dich, gönn dir was, sei froh über deine Arbeit (falls eine hast).

Ich z.B Beispiel hasse mein Beruf und habe Schulden und lebe in einer Abstellkammer überlege was du noch hast?

09.05.2024 17:01 • x 1 #29

G
@Wasabix
wir haben keinen Kontakt mehr

09.05.2024 17:02 • x 1 #30

A

x 4