Vicky76
- 10975
- 4
- 20569
Zitat von Glücklose:Kann man, wenn man so etwas aufsetzt, nur A. sein? Da gehört doch viel viel Tieferes dazu, so professionell eine Frau hinters Licht zu führen
Zitat von Glücklose:@GarstigeGräte ich wirke reflektiert und abgeklärt: danke von Herzen dafür, weil ich mich selbst als derzeit sehr chaotisch, unsortiert und ...
Glücklose
Zitat von Vicky76:Ich glaube, ihm fehlt etwas, in seiner Ehe und will diese nicht aufgeben. In meine Augen, ist das richtig böse. Ein Ar. Sch ist nicht so berechnend.
Zitat von Glücklose:Da gehört doch viel viel Tieferes dazu, so professionell eine Frau hinters Licht zu führen
Zitat von Glücklose:tut so sehr weh und dass man mit mir all das nie vorhatte, was in Aussicht gestellt wurde
Zitat von Glücklose:Zu realisieren, dass ich nur Pausenclown war tut so sehr weh
Zitat von Glücklose:Heute ist es wieder ganz schlimm und es gelingt mir nicht, diese ganze Trauer in ein bisschen Wut umzuwandeln.
Zitat von Glücklose:Ich habe ja ein paar abschließende Worte bekommen. Nur nach alldem hörte sich das wie durch Watte an und ich glaube gar nichts mehr. Zu mir hieß ...
Ozean_
Glücklose
Eytschdabbelju
Zitat von Eytschdabbelju:@Glücklose Es ist verrückt, deine Geschichte könnte meine sein. Darf ich dich fragen, wie es dir mittlerweile geht? Ich bin 2 Jahre auf alle Märchen reingefallen und habe am Mittwoch erst den Beweis gesehen, dass er verheiratet ist und mit seiner Frau zusammen wohnt.
Eytschdabbelju
Glücklose