403

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

Vicky76
Zitat von Glücklose:
Kann man, wenn man so etwas aufsetzt, nur A. sein? Da gehört doch viel viel Tieferes dazu, so professionell eine Frau hinters Licht zu führen

Ich glaube, ihm fehlt etwas, in seiner Ehe und will diese nicht aufgeben.
In meine Augen, ist das richtig böse.
Ein Ar. Sch ist nicht so berechnend.

10.05.2024 17:00 • x 2 #136

Hola15
Zitat von Glücklose:
@GarstigeGräte ich wirke reflektiert und abgeklärt: danke von Herzen dafür, weil ich mich selbst als derzeit sehr chaotisch, unsortiert und ...

Vertraue nie Worten. sondern nur Taten.

10.05.2024 17:10 • x 6 #137

A

Freund war angeblich Single, Realität ist verheiratet

x 3

G
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, ihm fehlt etwas, in seiner Ehe und will diese nicht aufgeben. In meine Augen, ist das richtig böse. Ein Ar. Sch ist nicht so berechnend.

Ich habe ja ein paar abschließende Worte bekommen. Nur nach alldem hörte sich das wie durch Watte an und ich glaube gar nichts mehr.
Zu mir hieß es ich sei Traumfrau, man würde mich heiraten wollen, zeitnah zusammenziehen etc....Zu realisieren, dass ich nur Pausenclown war tut so sehr weh und dass man mit mir all das nie vorhatte, was in Aussicht gestellt wurde

10.05.2024 17:11 • x 4 #138

GarstigeGräte
Zitat von Glücklose:
Da gehört doch viel viel Tieferes dazu, so professionell eine Frau hinters Licht zu führen

Wahrscheinlich ist er nur ein armes, kleines Würstchen, das sich auch mal stark fühlen wollte. Hat sich bestimmt für total clever gehalten, dass er dir jeden Mist erzählen konnte.
Nein, sorry, da geht mein Männerhass gerade mit mir durch

Aber eins stimmt auf jeden Fall: Er war nicht so schlau wie er dachte. Immerhin konnte er deine Zweifel nie komplett ausräumen. Hat sicher das ein oder andere Mal etwas zu dick aufgetragen.

10.05.2024 17:41 • x 3 #139

Vicky76
Zitat von Glücklose:
tut so sehr weh und dass man mit mir all das nie vorhatte, was in Aussicht gestellt wurde

Das verstehe ich gut und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr du leidest.
Aufrichtig zu lieben und so hintergangen zu werden, ist keine Liebe wert.

10.05.2024 17:45 • x 5 #140

GarstigeGräte
Zitat von Glücklose:
Zu realisieren, dass ich nur Pausenclown war tut so sehr weh

Ja, das tut schrecklich weh. Aber so siehst du dich. Wie er dich gesehen hat, weißt du nicht.
Nehmen wir mal einen wohlwollenderen Blickwinkel ein: Vielleicht hat er das selbst geglaubt. Vielleicht hat er sich in eine falsche Realität geflüchtet, weil die viel schöner war als die mit seiner Frau? Und um diese nicht zu zerstören, hat er gelogen, dass sich die Balken biegen.

Macht es am Ende nicht besser, ich weiß. Aber vielleicht erträglicher?

10.05.2024 17:48 • x 3 #141

Wasabix
Zitat von Glücklose:
Heute ist es wieder ganz schlimm und es gelingt mir nicht, diese ganze Trauer in ein bisschen Wut umzuwandeln.

Ich kann dich beruhigen. Die Wut kommt wenn sie kommt.
Es ist keine Willensentscheidung.
Sie kommt irgendwann. Es kann auch länger dauern.
Mein Thema von 2022...nach dieser Trennung dauerte es , weiss es nicht mehr genau, etwa 8 Wochen. Bis sich Wut einstellte.
Man steht mitunter noch lange unter den Nachwirkungen der Beziehung, bzw des Verhaltens des Ex. Bzw der Gehirnwäsche, die man sich selbst verpasst hat..
Damit man bleiben kann ( in der Beziehung) kennen viele hier.

Jetzt trauerst du noch, stellst dir Fragen usw. Das ist völlig normal.
Lass dich bitte so sein, wie du grade bist.

10.05.2024 18:51 • x 4 #142

Elfe11
Zitat von Glücklose:
Ich habe ja ein paar abschließende Worte bekommen. Nur nach alldem hörte sich das wie durch Watte an und ich glaube gar nichts mehr. Zu mir hieß ...

Future Faking nennt sich das!
Narzisten machen sowas gerne.

10.05.2024 19:54 • x 3 #143

O
Oh je du Arme. Ich glaube du hast das Glück gehabt 44 Jahre noch nie an diese andere Sorte Mensch geraten zu sein.

Es gibt diese Leute. Sie funktionieren anders. Etwas mehr nach dem Ego Prinzip und nicht wirklich gereift. Ja eigentlich sogar ziemlich dümmlich wenn man genauer hinschaut. Und alle handeln nach dem gleichen Drehbuch. Der eine ist die Kopie des anderen. Kennt man einen, kennt man alle.

Und lass mich Spoilern: das ist nicht das erste Mal dass er das macht. Eine Kuh isst auch nicht erst seit heute Gras.

10.05.2024 21:31 • x 8 #144

G
@GarstigeGräte
Dieser andere Blickwinkel tut unheimlich gut. Es macht es in der Tat nicht besser aber etwas erträglicher. Danke dafür!

10.05.2024 21:54 • x 1 #145

Elfe11
Was gibt es denn Positives in deinem Leben?

10.05.2024 22:12 • #146

E
@Glücklose
Es ist verrückt, deine Geschichte könnte meine sein. Darf ich dich fragen, wie es dir mittlerweile geht? Ich bin 2 Jahre auf alle Märchen reingefallen und habe am Mittwoch erst den Beweis gesehen, dass er verheiratet ist und mit seiner Frau zusammen wohnt.

Heute 14:07 • x 1 #147

Cocolores
Zitat von Eytschdabbelju:
@Glücklose Es ist verrückt, deine Geschichte könnte meine sein. Darf ich dich fragen, wie es dir mittlerweile geht? Ich bin 2 Jahre auf alle Märchen reingefallen und habe am Mittwoch erst den Beweis gesehen, dass er verheiratet ist und mit seiner Frau zusammen wohnt.

Vielleicht magst Du dazu ein eigenes Thema eröffnen?

Heute 14:12 • x 1 #148

E
@Cocolores nicht nötig, ich hab das hier beschriebene eins zu eins erlebt. Mich interessiert nur, wie lange es dauert, bis man sich von so einem Betrug erholt.

Heute 14:24 • x 1 #149

G
@Eytschdabbelju

Wie lieb, dass Du hier dazu schreibst.

Mir geht es immernoch nicht gut.
Wenn Du reden magst.....jederzeit

Heute 14:25 • x 1 #150

A

x 4