Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von Glücklose:Ohne das hätte ich immer mehr an mir und meiner Wahrnehmung gezweifelt.
Zitat von Glücklose:Ich habe ab dem Zeitpunkt des Ahnens nicht mehr locker gelassen
Zitat von Glücklose:Ständig habe ich meine Wahrnehmung in Abrede gestellt, bin aber nun froh, dass das, was ich spürte tatsächlich stimmte und ich mich auf mich 100 % verlassen kann
Zitat von _Lydia_:Bei mir war es so, dass ich einen Anruf seiner Freundin von seinem Handy erhielt. Ich habe wirklich bis zu diesem Abend rein gar nichts geahnt. Wir haben Wochenenden zusammen verbracht, waren ein paar Tage im kurzurlaub. Es ist so frustrierend, sich einzugestehen, dass alles ALLES gelogen war.
Glücklose
Glücklose
Zitat von Glücklose:es gelingt mir nicht, diese ganze Trauer in ein bisschen Wut umzuwandeln.
Glücklose
Glücklose
Brausestäbchen
Zitat von Glücklose:@GarstigeGräte Mir hilft es momentan immens, hier schreiben zu dürfen. Indem ich Dinge weiß und sie verstehe kann ich besser mit allem umgehen. Jede Minute denke ich an das Schöne und manchmal auch er hat ja nur etwas nicht erzählt........, Ablenken ist totale Fehlanzeige
Glücklose