c_minor
- 1549
- 2876
Zitat von Glücklose:Von zu Hause wurde viel gesprochen, allerdings in der Ex-Form (natürlich). Im Nachgang, so als Entschuldigung, wurde das zu Hause relativiert und auch begründet, warum man für mich offen war.
Zitat von Glücklose:noch nie von RedFlags gehört oder beim Kennenlernen auf Hinweise geachtet.
Zitat von Glücklose:wie perfekt diese Rolle gespielt wurde, wie ausgefeilt die Details waren, als ob die Auskunft Single zu sein alleine nicht gereicht hätte.
Zitat von Glücklose:Da wurde ein anderes Leben bis ins kleinste Detail skizziert, was mich immernoch sprachlos macht und täglich kamen neue Details hinzu,
Zitat von Glücklose:die wieder untermauerten, dass meine Wahrnehmung nicht stimmen kann
Glücklose
Zitat von Glücklose:Wie muss man gestrickt sein, so lange diese Lügen aufrecht zu erhalten, aufpassen zu müssen, sich nicht zu versprechen oder irgendwie anders aufzufliegen.
Zitat von Glücklose:Wo Liebe ist, ist erst einmal kein Misstrauen.
Zitat von Wurstmopped:Und solche Exemplare sind darauf spezialisiert, sie befeuern genau das was triggert?
Glücklose
_Lydia_
Zitat:Er hat gemerkt, dass ich dabei bin, alles aufzudecken und blieb bis zum Schluss bei seiner Version. Bis alles so erdrückend wurde, dass es keinen Ausweg mehr gab
Glücklose
Mae_bee
Zitat von Glücklose:Irgendwann kamen so kleine Blitzlichter, daß ich dachte hoppla da gibt es vielleicht noch jemanden
Glücklose
Woelkeline
Glücklose
Woelkeline
Zitat von Glücklose:@Woelkeline Vielen vielen Dank. Genauso ist es, dass das Ausmaß nun erst jetzt zu Tage kommt. Es gab so viele Ungereimtheiten, die ich nun nach und nach für mich bestücke. Mir in die Augen schauen zu können und diese Geschichte so lange aufrecht zu erhalten, das tut so verdammt weh
_Lydia_
Mae_bee
Zitat von Glücklose:Ich brauchte diese anschließende Ehrlichkeit, um mit dem Verarbeiten anfangen zu können. Dachte, ich bilde mir langsam alles ein und bin fast wahnsinnig geworden. Ohne das hätte ich immer mehr an mir und meiner Wahrnehmung gezweifelt.