Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:Ist meine Reaktion übertrieben?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:ist es aber verständlich, dass ich jetzt mein Ding alleine durchziehe?
Mit ihr kann man absolut nicht reden. Sie ist dann im Streit Modus. Sie hat nicht mal Verständnis dafür, aber vom Charakter ist sie sowieso sehr ich bezogen.
Ich war nicht mal 24 std. Alleine und schon kommt der Freund von ihr mit seinem Kumpel, obwohl ich ihr deutlich gemacht hatte vor dem Urlaub, dass ich das nicht möchte.
Zitat von Schmetterling9:Der lässt sie keine Sekunde alleine
Zitat von Schmetterling9:Aber es waren gerade mal 18 std vergangen. Und Zack da war der auch da
Zitat von Schmetterling9:Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema nicht ganz in dieses Forum rein passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und mut machen. Ich bin seit vorgestern mit meiner Schwester an einem strandurlaub. Zum ersten Mal quasi. Der schönste Ort an dem ich je war. Es ist traumhaft schön. Der erste Tag war ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:sie verträgt weder Kritik noch Gespräche, die gegen sie laufen. Mit ihr kann man nur Gespräche führen, wenn sie positiv für sie enden. Denn das mit ihrem Freund habe ich angesprochen, von ihr kamen nur Beleidigungen, bis hin zu; ich sei der peinlichste Mensch den sie kennengelernt hat.
Zitat von Schmetterling9:@Sequa das Problem ist, dass ich nicht so ein offener Mensch bin. Ich weiß nicht, wie ich das am besten denen sage, dass sie das verstehen? Die ...