Alduin
- 3019
- 3
- 5708
Alduin
Zitat von Schmetterling9:ich habe mit meiner Schwester noch nie alleine einen strandurlaub gebucht. Das war der erste gemeinsame Urlaub. Und trotzdem wurde mir dieser durchtrieben für einen Mann, den sie gerade mal seit 2 Monaten datet/zusammen ist. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht.
kata_smiles
Alduin
Zitat von Schmetterling9:Der Mann, den ich aktuell kennenlerne ist auch im Urlaub. Ca. 2 std weiter weg von mir. Dem habe ich es nicht erzählen können, da mir das unangenehm ist. Er wollte sogar mit mir was unternehmen, ich sagte ihm, dass ich meine Schwester nicht alleine lassen kann. Und dann kommt von meiner Schwester sowas.
Sollte ich ihn fragen?
rosenherz
Zitat von Schmetterling9:Sollte ich ihn fragen?
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:@tina1955 Ich frage mich nur, weshalb ich so „anders“ ticke. Es würde bestimmt auch Menschen geben, die das toll finden würden, und gerne alle ...
rosenherz
Zitat von Schmetterling9:Frage mich nur, weshalb ich da anders ticke…
Kleeblatt99
Zitat von Schmetterling9:Er wollte sogar mit mir was unternehmen
Zitat von Schmetterling9:Sollte ich ihn fragen?
Alduin
Zitat von Schmetterling9:Ich frage mich nur, weshalb ich so „anders“ ticke. Es würde bestimmt auch Menschen geben, die das toll finden würden, und gerne alle zusammen Zeit verbringen würden.
Frage mich nur, weshalb ich da anders ticke…
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Deine Kommentare sind sehr daneben. Ich wäre auch regelrecht angepisst, wenn meine Schwester etwas unternehmen will und sie dann über meinen Kopf hinweg entscheidet, mit Typen zu tun hat, die ich nicht kenne.
Zitat von Multiversum:Beruhig' Dich!