FrauDrachin
- 4119
- 3
- 9273
Zitat von Lena11:...und habe aber Überbelastungsprobleme bekommen, ...
Lena11
Zitat von Fredman:Frauen gehen nicht fremd, weil sie S. suchen ...
Zitat von Lena11:Ich bin aber sehr verletzt durch die letzten Monate
Nordjung
Zitat von Fredman:Sie suchen Aufmerksamkeit, Anerkennung, Aufregung, Prickeln ... vielleicht auch mal wieder etwas verbotenes.
Die Frage ist halt, warum man nicht eher um die Beziehung kämpft?
Lena11
Lena11
Zitat von Lena11:wenn ihm das früher bewusst geworden wäre
Nordjung
Zitat von Lena11:ich will ihn, aber ich will auch jemanden,der es sieht, wenn es mir schlecht geht und für mich da ist. Und das war er nicht und das ist ihm auch bewusst, wäre nur schön,wenn ihm das früher bewusst geworden wäre
Lena11
Lena11
Margerite
Zitat von Lena11:Ich hatte zu der Zeit jemanden gebraucht,der für mich da ist, er konnte mir das aber nicht geben, weil er von der Uni aus viel im Stress war und einen neuen Job angefangen hat.
Zitat von Lena11:Ich kann nicht mehr in die Arbeit,nur zur Berufschule und meine Hobbys,die allesamt Sport sind, auch nicht mehr und muss mir jetzt neue Sachen finden, die mir gefallen. Das wirkt sich natürlich sehr auf eine Beziehung aus, weil es sich eben auch sehr auf mich ausgewirkt hat.
Zitat von Lena11:sodass ich das Gefühl hab er macht bei mir immer die Abstriche, ohne dabei zu verstehen, was das mit mir macht.aber wie gesagt es ist alles nicht so eine total normale Situation
Zitat von Lena11:Ich habe letzten September eine neue Ausbildung nochmal angefangen zum Mechatroniker und habe aber Überbelastungsprobleme bekommen
Lena11
Lena11