Alles Show, sorry dir das sagen zu müssen aber dieses ganze händchenhalten etc... ist alles am Anfang einer Beziehung wunderbar weil man jeden zeigen will das diese Person zu mir gehört und deswegen sollte man niemals Beziehungen vergleichen.
Was bringt es dir in der Öffentlichkeit auf super paar zu machen wenn du dafür zuhause keine Liebe bekommst? Ich nehme lieber die Liebe daheim und die gesamte Zärtlichkeiten auf dem Sofa als in der Öffentlichkeit auf schöne Beziehung spielen.
Natürlich kann man mal spazieren gehen bei regen und sich dabei die Hände halten aber mach das mal jeden Tag, dann wird es langweilig und es bringt keinen was. Gerade solche Momente sind es ja was eine Beziehung ausmachen, auch nach Jahren die Romantik zu spüren und wie mein Partner die mir zeigt ist mir egal, aber am besten dann unter uns wo ich das ganze voll genießen kann.
Wer jeden Tag Kaviar bekommt, weiß ja gar nix mehr zu schätzen, es sei denn man hasst ihn , nimm lieber die romantische Zeit zu zweit mit als nach hausen hin auf super paar zu machen, desweiteren haltet dich ja auch keiner ab mal deinen Mann an die Hand zu nehmen und mit ihm spazieren zu gehen.
Romantik muss immer von beiden Seiten kommen, Frauen die glauben es muss immer der Mann etwas unternehmen werden irgendwann auf die Schnauze fallen weil kein Mann dieser Welt 365 Tage im Jahr das einhalten kann. Wer mehr Romantik in der Beziehung will, muss auch etwas dafür tun, ch bin zum Beispiel ein Mensch der keine Feiertage braucht um daran erinnert zu werden das ich meinen Partner liebe.
Wer ständig groß auffährt mit Romantik wird spätestens nach einem Jahr alleine sein weil der Partner es gar nicht ertragen würde ständig unter Strom zu stehen. Ich denke 10 bis 15 Tage im Jahr wo man es Mega romantisch macht sind genau richtig, wenn der Partner dann auch 10 bis 15 Tage im Jahr sich was einfallen lässt, dann sind das schon 30 Tage, also ein Monat im Jahr wo man Romantik pur bekommt, wenn dann noch kleine Aufmerksamkeiten dazu kommen, dann ist deine Beziehung mehr als perfekt und du kannst dich stehts auf das nächste Highlight freuen.
Also nimm das Heft in die Hand, tu etwas für deine Beziehung und mach es so wie du es dir wünscht, dadurch hast du zwei Effekte, zum einen ein romantischen Abend und zum anderen weiß dein Freund dann ungefähr was du unter Romantik verstehst.
Wer kein Feedback gibt, kann auch nix bekommen und wer nicht selbst bereit ist für sein Glück zu arbeiten, der wird auch keines bekommen. Ich zum Beispiel habe mir immer was einfallen lassen aber meine Ex sah es wohl als Aufgabe des Mannes an und das war im Nachhinein ein Fehler den ich selbst erst erkannt habe als es schon zu spät war.