Coralie111
- 88670
Coralie111
Coder
Coralie111
Flintstone
Kaline
Flintstone
Zitat von Kaline:Ich wäre auch misstrauisch.
Die sind über ein Jahr getrennt und sie darf nicht wissen das er eine Neue hat? Das würde mich stutzig machen.
coralie111
Flintstone
Zitat von coralie111:Ich sehe das auch so, dass die Gefahr besteht, dass sie ihn immer weiter einspannen wird und seine Unterstützung einfordert.
Dann wird er immer wieder darauf hinweisen wie schlecht es ihr geht, sie niemanden hat und es doch egal ist, weil sie nur gute Freunde sind. Am Ende kommen dann Sprüche wie: Willst du, das sie sich umbringt usw.
Gleichzeitig hat er mir deutlich zu verstehen gegeben, dass das Thema nicht zu diskutieren ist. Entweder ich akzeptiere es oder ich gehe.
Yosie
Zitat von coralie111:
...
Dann wird er immer wieder darauf hinweisen wie schlecht es ihr geht, sie niemanden hat und es doch egal ist, weil sie nur gute Freunde sind. Am Ende kommen dann Sprüche wie: Willst du, das sie sich umbringt usw.
Gleichzeitig hat er mir deutlich zu verstehen gegeben, dass das Thema nicht zu diskutieren ist. Entweder ich akzeptiere es oder ich gehe.
Flintstone
coralie111
Yosie
Zitat:
...aber wenn dieser Zustand jegliches Maß verliert und der Beziehung schadet, muss man den Mund aufmachen
Flintstone