zuckerbär
- 89
- 6
- 152
Zitat von zuckerbär:auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl
Zitat von zuckerbär:auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl
Zitat von zuckerbär:ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid ,er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten
Zitat von zuckerbär:er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal
Zitat von zuckerbär:das werde ich auch machen auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte
Iunderstand
Delme
Zitat von zuckerbär:was kann ich tun dass er nicht kommt nicht aufsucht ,ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten
Zitat von zuckerbär:- bei jeden Streit verprügelt er mich auch wenn es nur kleine Dinge sind er nimmt mir das Handy weg
- kontrolliert es droht mir mich umzubringen,
- ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,
- jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid - er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten ,
- vor paar Tagen ist es dann total eskaliert ich habe Angst vor ihm ,er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern
- ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten
Zitat von zuckerbär:Er ist Afghane