zuckerbär
- 89
- 6
- 152
Zitat von Piper2603:ch habe nur versucht TE zu sagen Mach auch selbst was, damit Dein Leben nicht in Gefahr ist da es auch blöd ausgehen kann wenn nur die Anzeige allein gemacht wird, aber schön, wie aus Vorurteil mir gegenüber, gleich jedes meiner Worte im Mund herumgedreht wird, wisst ihr was? Warum tue ich mir das eigentlich an? Ich habe mit meinem Leben genug zu tun, da brauche ich nicht auch noch solche wie Euch, schönen Tag noch, mir ist jetzt egal was mit jedem Einzelnen von Euch passiert
Zitat von Piper2603:Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf Seiten dieses A..lochs, dennoch ist es nicht ganz so einfach wie manche hier glauben, unserer Rechtslage ist so ausgelegt, dass jemand solange als unschuldig gilt, bis ihm die Schuld eindeutig nachgewiesen werden kann, die Aussage von TE allein wird da nicht reichen, da wir dann das klassische Aussage gegen Aussage haben, wenn TE Zeugen nennen kann bezüglich der Misshandlungen und der Morddrohungen sieht es schon anders aus, aber eben wirkliche Augenzeugen und nicht nur Hören-Sagen, klar kann sie auch gefakte Zeugen nennen, die dann quasi einen Meineid leisten, aber die sind schwer zu finden, da Meineid sogar mit mehrjähriger Haft bestraft werden kann. Sie kann auch versuchen Ex-Freundinnen von ihm zu finden, die dann gegen ihn aussagen. Aber es wird nicht einfach werden. So blöd es klingt, aber es wäre sicherlich das Beste, wenn sie in eine andere Stadt zieht und dort ohne Kontakt zu alten Freunden (damit er nicht ihren neuen Wohnort herausbekommen kann) ein neues Leben beginnt
Iunderstand
Zitat von XSonneX:Ich gehe auf diese Art von Panik mache nicht näher ein.
Zitat von zuckerbär:meine Schwester kann da Aussagen sie weiss nämlich alles von a -z
Zitat von zuckerbär:@DonaAmiga der vorherige war auch Afghane und ich bin deutsche ,man sagt scher nicht alle über einen kamm aber am ende bin ich die blöde weil ich ja wieder so ein geangelt hat man weiß nicht vorher wie ein menschen ist ...
brndbschlngrxl
Zitat von zuckerbär:@XSonneX hey mir geht es immernoch psychisch ganz schlecht, ich habe von ihm bis jetzt zum Glück nix gehört und hoffe das es so bleibt
Zitat von zuckerbär:man weiß nicht vorher wie ein menschen ist ...
Zitat von zuckerbär:@XSonneX hey mir geht es immernoch psychisch ganz schlecht, ich habe von ihm bis jetzt zum Glück nix gehört und hoffe das es so bleibt