Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch hm, mein Vorschlag in eine andere stadt zu ziehen, ist also kein Vorschlag zum Handeln und sich dem selbst zu entziehen?
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ich habe nichts davon gesagt, dass sie ihn nicht anzeigen soll, ich habe nur aufgezeigt wie es im blödsten Fall laufen könnte und ihr einen Tip gegeben, was sie dann machen kann
Ryoki
Zitat von Piper2603:die Aussage von TE allein wird da nicht reichen, da wir dann das klassische Aussage gegen Aussage haben, wenn TE Zeugen nennen kann bezüglich der Misshandlungen und der Morddrohungen sieht es schon anders aus, aber eben wirkliche Augenzeugen und nicht nur Hören-Sagen
Zitat von Piper2603:was sie dann machen kann
XSonneX
Zitat von Piper2603:Mir ging es in meiner Aussage darum, dass das Wohl und Leben von TE geschützt ist und nicht dass der Verursacher bestraft wird und sollte das nicht ...
Zitat von Piper2603:der Kommentar der Polizei war doch auch sowas kommt schon mal vor in einer Beziehung
Ryoki
Zitat von Piper2603:Euch scheint es in erster Linie darum zu gehen dass er bestraft wird
Zitat von XSonneX:Aber man sollte nicht hier pauschal raten,da kommt eh nichts bei rum/ zur Verhandlung. Es ist so,dass bereits bei Aussage bei Gericht (mit einer Gerichtshilfe) ein Aktenzeichen erstellt wird. Wenn jede geschlagene frau/Mann nichts zur Anzeige bringt, dann kommen die Leute eher davon!
Zitat von HerrZ:Nicht mal hier die wenigen Zeilen der TE richtig gelesen. Nicht mal hier vorwurfsfrei gegenüber der TE. Nicht mal hier einen Funken Empathie. Nicht mal hier.
Pfui.
XSonneX
Zitat von Piper2603:noch einmal, auch ich bin der Meinung, dass so jemand bestraft werden sollte, mir ging es aber in erster Linie darum, dass TE's Leben erstmal ...