CanisaWuff
- 7140
- 16
- 12850
Zitat von Piper2603:Aber es wird nicht einfach werden. So blöd es klingt, aber es wäre sicherlich das Beste, wenn sie in eine andere Stadt zieht und dort ohne Kontakt zu alten Freunden (damit er nicht ihren neuen Wohnort herausbekommen kann) ein neues Leben beginnt
Zitat von Piper2603:, wenn sie niemanden hat, der gegen ihn aussagt, wird er keine großen Probleme bekommen
Zitat von Piper2603:ja die Passanten, die haben aber nur gesehen, dass er sie geohrfeigt hat und ihr hinterhergelaufen ist, der Kommentar der Polizei war doch auch sowas kommt schon mal vor in einer Beziehung
Zitat von zuckerbär:der vorherige war auch Afghane und ich bin deutsche ,man sagt scher nicht alle über einen kamm aber am ende bin ich die blöde weil ich ja wieder so ein geangelt hat man weiß nicht vorher wie ein menschen ist ...
Zitat von zuckerbär:mir geht es immernoch psychisch ganz schlecht, ich habe von ihm bis jetzt zum Glück nix gehört und hoffe das es so bleibt
Zitat von Piper2603:sorry, aber die Verletzungen allein sind kein Beweis, da wird der Anwalt von ihm sofort draus machen, dass Du Dir die auch anders zugezogen hast, eine Videoaufnahme wo er Dich verprügelt wäre da dann Aussagekräftiger und dass Du Deiner Schwester alles erzählt hast, macht leider aus Deiner Schwester nur eine Hören-Sagen Zeugin, wäre auch was anderes wenn sie es mit eigenen Augen gesehen hätte. Tut mir wirklich leid, ich würde Dir da lieber etwas anderes sagen, aber das ist leider die Realität, weswegen solche Menschen oftmals nicht verurteilt werden, weil eben keine ausreichenden Beweise vorhanden sind
Zitat von Piper2603:ist diese Panikmache wirklich Panikmache oder ist Euer eher ein nicht wahrhaben wollen? Denn nur weil ich nicht will dass das eintritt, ja nicht mal diese Möglichkeit in betracht ziehen möchte, bedeutet das ja nicht, dass es auch nicht passieren kann
Zitat von zuckerbär:mir ist klar das mir am Ende vielleicht nicht geholfen wird aus Mangel an Beweisen und das Wasser Sie da alles aufgezählt haben,aber ich habe keine Wahl also muss ich es wenigstens versuchen
Zitat von Piper2603:Ja ich male gerne etwas schwarz, um den Menschen daran zu erinnern, es ist nicht alles heile heile Gänschen wir leben nicht in einer heilen Welt und werden es wohl auch nie
Zitat von zuckerbär:mir ist klar das mir am Ende vielleicht nicht geholfen wird aus Mangel an Beweisen und das Wasser Sie da alles aufgezählt haben,aber ich habe keine Wahl also muss ich es wenigstens versuchen
Zitat von Piper2603:man sollte auch auf die andere Seite schauen was mache ich wenn es nicht gut geht
Zitat von HerrZ:Damit, denke ich, ist der Aufmerksamkeit für Dich, Piper, mehr als Genüge getan und wir wenden uns besser der abwesenden TE zu? Danke.
Zitat von zuckerbär:@rosamarie Aus dem Elternhaus eigentlich nicht denke ich also ich hatte nie Kontakt mit meinem Vater und meine Mutter hat mich auch einfach ich sage mal so ,einfach leben lassen ️
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Nur um Missverständnissen vorzubeugen, da nicht jeder alles liest: Die TE nennt sich @zuckerbär - Rosemarie war der Name eines Forumsgastes, auf deren Beitrag Zuckerbär in dem von Dir zitierten Text geantwortet hatte.