zuckerbär
- 89
- 6
- 152
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch ja das kann sein ich weiß nicht wieso ich sowas anziehe also attraktiv finde ich das Benehmen absolut nicht ,er war am Anfang der ...
Woelkeline
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch ja das kann sein ich weiß nicht wieso ich sowas anziehe also attraktiv finde ich das Benehmen absolut nicht ,er war am Anfang der Liebste Mensch so wie es halt bei jedem so ist und war total gegen Gewalt und hatte noch gesagt wie kann man eine Frau schlagen und all das dabei ist er 10 mal so schlimm ...
Iunderstand
Zitat von zuckerbär:@Woelkeline er hat es tatsächlich schon oft gesagt ich bringe ihn ja dazu ,auch als er versprochen hat es niewieder zu tun meinte er ,, ich weiß ...
Zitat von zuckerbär:ich weiß ich habe es dir versprochen aber du bringst mich dazu Mädchen
Woelkeline
Zitat von zuckerbär:er meinte das einzige was er braucht bin ich und so ein Quatsch kann’s nicht mehr hören
Zitat von zuckerbär:,, ich weiß ich habe es dir versprochen aber du bringst mich dazu Mädchen
Zitat von zuckerbär:@Woelkeline er hat es tatsächlich schon oft gesagt ich bringe ihn ja dazu
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Ganz,ganz schwacher Mann, der mit Frauen nicht umgehen kann und aus einem System stammt,welches Frauen und Mädchen aus Angst unterdrücken muss. Wirklich starke und gut aufgestellte Männer kommen mit Frauen klar,ohne sie in irgendeiner Form zu unterdrücken oder gar zu misshandeln. Die fühlen sich nicht bedroht ...
Zitat von zuckerbär:@rosamarie ich weiß ja nicht mal wieso er nicht klar kommt ich mache garnix falsches ️
Zitat:Ich weiß nicht, in wie weit Du Dich über das Leben der Frauen in Afghanistan informiert hast. Dort herrscht inzwischen wieder die Scharia-Polizei, Frauen werden öffentlich geprügelt und durch Steinigungen getötet.