aequum
- 6982
- 18085
Zitat von Woelkeline:Darauf möchte ich gerne eingehen: Nein, aus seiner Sicht hat er kein Problem. Er behandelt Dich so, wie Frauen in Afghanistan behandelt werden. So, wie es sich in seiner Kultur gehört, so, wie er es gelernt hat und wie es ihm seine männlichen Verwandten vorleben. Ich weiß nicht, in wie weit Du Dich über das Leben ...
brndbschlngrxl
Zitat von Heffalump:Als ob Sie entmannt würden
Woelkeline
Zitat von zuckerbär:@Tee-Freundin es geht besser als gestern etwas seit er hier war ist mir nochmal etwas klarer geworden dass das was ich tue das einzig richtige ist ...
Zitat von zuckerbär:er versucht mich zu verarschen mit deinem tut mir leid ich ändere mich
aber ich will das nicht mehr drauf reinfallen
Zitat von zuckerbär:seit er hier war ist mir nochmal etwas klarer geworden dass das was ich tue das einzig richtige ist auch wenn es schwer fällt
Zitat von zuckerbär:er versucht mich zu verarschen mit deinem tut mir leid ich ändere mich ab
Zitat von zuckerbär:du warst Afghane bist scjeisse gewesen also seid ihr alle so
Zitat von zuckerbär:@Charla Nein ich weiß es nicht wieso vielleicht weil beide Afghanen sind und ähnlich ticken ich will halt nicht sagen so du warst Afghane bist ...
Zitat von zuckerbär:er meinte das einzige was er braucht bin ich - - - - und so ein Quatsch kann’s nicht mehr hören
Zitat von zuckerbär:ich weiß es nicht wieso vielleicht weil beide Afghanen sind und ähnlich ticken
ich will halt nicht sagen so du warst Afghane bist scjeisse gewesen
also seid ihr alle so