zuckerbär
- 89
- 6
- 152
axtimwalde
Zitat von zuckerbär:kannst du mir vielleicht erklären wie man jemanden so besitzen möchte wenn man die Person nicht liebt ?
axtimwalde
Zitat von Charla:s können wir mit unserem Menschenverstand und unserer Ratio nicht nachvollziehen, hat meistens tiefliegenden Gründe.
Zitat von axtimwalde:Unsere Mentalität ist ihnen so Fremd , wie wir ihre nicht verstehen .
Zitat von tesa:LOL @Femira er ist ein Mann! Sein Sprachbedarf beträgt täglich 2.000 Worte! Da muss er Haushalten! Du hast mehr fast das 4fache!
axtimwalde
Zitat von Charla:sind manchmal auch in Konflikten damit.
Zitat von axtimwalde:Das Schicksal kann auch der TE blühen , also noch eine nächste Frau und sie darf dann auch nicht aufbegehren , keine anderen Männer ansehen , geschweige sich trennen , darauf versucht er sie schon vorzubereiten .
Zitat von zuckerbär:dass ich ihm mehrfach Chancen gab und er sie nie genutzt hat ,er hat zugegeben dass er sie auch nie genutzt hat und sie jetzt nutzen möchte
Zitat von zuckerbär:weil er weiß bis jetzt hat er seinen Willen immer bekommen
Zitat von Charla:hat Liebe keine Besitzansprüche,
Zitat von Charla:schnelle Reaktionsfähigkeit
Zitat von Heffalump:Jede Kultur legt Liebe anders aus - und in seiner Kultur kuschen Frauen, und wenn sie nicht kuschen, gibts was aufs Maul.
Zitat von Charla:für mich hat Liebe keine Besitzansprüche, für einige ist das anders,
Zitat von Heffalump:in Anwesenheit von Kasperlistan zum Telefonhörer greifen? 110 wählen? Schreien? Oder dafür sorgen, das er die andere Seite des Gesetzes auch mal kennen lernt?
Zitat von Charla:auch hier in Deutschland werden erschreckend viele Frauen
Woelkeline
Zitat von zuckerbär:@Scheol sie hat da schon recht auf irgendwelche Art und Weise tut er mir ja leid denn er hat ein großes Problem und er Hilfe braucht ,aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen und das weiß ich auch