Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von tesa:Da prangt eine schwarze Kugel.
Zitat von Chrome:Es ist leider ein Land wo es viele Menschen gibt die radikal denken, aber auch das hat der Westen sehr wohl mit zu verantworten.
Zitat von Chrome:schiebe bitte nicht alle über einen Kamm,
Zitat von Chrome:lerne daraus, geh zur Polizei und zeig ihn an wegen häuslicher Gewalt und lege offen das dieser Mann Hilfe braucht
Zitat von Chrome:Geh neue Wege und bitte, pass gut auf dich auf, schaue das nächste mal genauer hin und lerne dazu.
Zitat von Chrome:Er ist das typische Beispiel wieso unsere Migration fehlgeschlagen ist und eigentlich müssten das mittlerweile alle kapiert haben.
Zitat von Chrome:Du bist hübsch und hast dumm gehandelt
Zitat von Chrome:Du hast diesen Mann in dein Leben geholt
Zitat von Chrome:Säureopfer oder so und das wäre verdammt schade, denn du bist eine wirklich schöne Frau
Zitat von zuckerbär:@Wollie Vielen Dank für die Antwort das werde ich auch machen auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl
Zitat von Piper2603:dass jemand solange als unschuldig gilt, bis ihm die Schuld eindeutig nachgewiesen werden kann, die Aussage von TE allein wird da nicht reichen
DonaAmiga
Zitat von Femira:Wenn du auf ihr Profil gehst, sehe ich auch ein Klarbild. Wenn du dir nur die Threads anschaust, ist da eine schwarze Kugel.
Zitat von DonaAmiga:Immerhin ist das hier nun schon der fünfte Themenstrang, und es geht um den dritten Partner, richtig?
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ja ok, sie kann erwirken, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf, dennoch wird er straffrei ausgehen wenn sie es nicht eindeutig ...
Selina19333
Zitat von Piper2603:@unbel Leberwurst das Problem daran ist, wenn sie niemanden hat, der gegen ihn aussagt, wird er keine großen Probleme bekommen
Zitat von Piper2603:der Kommentar der Polizei war doch auch sowas kommt schon mal vor in einer Beziehung
Zitat von Piper2603:was nützt es TE wenn er wegen Unterlaufens des Annäherungsverbots sie aber tatsächlich umgebracht hat?
Zitat von Piper2603:Denn jemand der es droht, dem Anderen sogar eine Schlinge um den Hals legt, dem ist leider auch zuzutrauen, dass er die Morddrohung wahr macht