zuckerbär
- 89
- 6
- 152
Zitat von zuckerbär:er kennt seine Fehler nur leider ändert er es nicht,er braucht Hilfe und das sieht er nicht
Zitat von zuckerbär:gebe kurz ein Update ,er stand vorhin vor der Tür als ich los zur Arbeit bin,hat mich angefleht ihm noch eine Chance zu geben
Zitat von zuckerbär:,. . . er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ?
Ich habe Angst dass er mir auflauert mich aufsucht
Zitat von zuckerbär:Guten Tag , Ich bin nervlich am Ende,ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut ,nur dann zeigten sich gewalttätige Seiten von ...
Zitat von Wasabix:Geh sofort in ein Frauenhaus. Die Polizei weiss wo eines ist.
Zitat von zuckerbär:ich habe ihm mehrmals gesagt er darf hier nicht sein und er meinte dass er das weiß Aber ist halt trotzdem gekommen
Zitat von zuckerbär:@Blanca es geht aber ich ich weiß er kennt seine Fehler nur leider ändert er es nicht,er braucht Hilfe und das sieht er nicht
Zitat von zuckerbär:habe ihm mehrmals gesagt er soll Abstand halten und mich zu nah kommen
axtimwalde
Zitat von zuckerbär:ch habe ihm mehrmals gesagt er darf hier nicht sein und er meinte dass er das weiß Aber ist halt trotzdem gekommen
Zitat von axtimwalde:dich zuerst in Sicherheit zu bringen bevor du weitere Schritte unternimmst , sehr vernünftig .