axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Scheol:Oder wird durch gewisse Worte und Beispiele hier getriggert .
brndbschlngrxl
Zitat von Johanna15:Es war ihr Mann?
Zitat von brndbschlngrxl:Will sagen, seine Körperhaltung, Mimik, Gestik wird die kommende Aggression signalisiert haben..
Zitat von zuckerbär:@E-Claire tragische Geschichten hat er mir nicht erzählt, ich weiß nicht wieso er so ist,danach tut es ihm leid und dann passiert es wieder und wieder in meinen Augen braucht er dringend professionelle Hilfe,
Zitat von zuckerbär:ich will ihn niweider sehen und werde zu Beratung gehen aber was kann ich tun dass er nicht kommt nicht aufsucht ,ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten
Zitat von zuckerbär:Er nimmt mit bevor er eskaliert immer das Handy weg und droht es kaputt zu machen also was soll ich denn dann tun das mir geholfen wird
Zitat von Piper2603:ihr überseht einfach dass es sich bei dem Verursacher nicht um einen Deutschen handelt, in seiner Kultur gibt es vielleicht noch den Ehrenmord wie es z.B. bei den Kurden in kleinen Dörfern noch der Fall ist und den führt auch ein Freund aus wenn er es selbst nicht kann, deshalb ist Schutz und zwar permanenter Schutz wichtig
Zitat von zuckerbär:Hallo ihr lieben ich gebe kurz ein Update ,er stand vorhin vor der Tür als ich los zur Arbeit bin,hat mich angefleht ihm noch eine Chance zu geben und ich habe ihm gesagt nein er hat genug bekommen und sie nie genutzt ,er sagt er weiß das er s heiße gebaut hat und dass er sich ändern will er hat fast angefangen zu weinen ,mir fiel es sehr schwer so hart zu sein aber ich meinte es ist zu spät du wirst dich leider nicht ändern und bin dann gegangen
Zitat von zuckerbär:mir fiel es sehr schwer so hart zu sein aber ich meinte es ist zu spät du wirst dich leider
Zitat von zuckerbär:Hallo ihr lieben ich gebe kurz ein Update ,er stand vorhin vor der Tür als ich los zur Arbeit bin,hat mich angefleht ihm noch eine Chance zu geben und ich habe ihm gesagt nein er hat genug bekommen und sie nie genutzt ,er sagt er weiß das er s heiße gebaut hat und dass er sich ändern will er hat fast angefangen zu ...
Zitat von zuckerbär:und dass er sich ändern will
Zitat von zuckerbär:ich meinte es ist zu spät du wirst dich leider nicht ändern und bin dann gegangen