Piper2603
- 2799
- 7
- 807
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:@brndbschlngrxl doch. Darfst aber gerne über mich denken was du willst.
Zitat von Piper2603:daran sieht man es ist eine Front gegen mich, man darf mich maßregeln, aber ich darf dann dazu nichts sagen, schon klar
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Also, den Schlag ins Gesicht habe ich nicht kommen sehen
Zitat von alleswirdbesser:Also, den Schlag ins Gesicht habe ich nicht kommen sehen, nur die Sternchen danach. Mir hätte da kein Kurs etwas genützt, außer ich hätte ihn danach noch irgendwie verletzen wollen. Den Spruch der Schwiegermutter werde ich nie vergessen. Ich war nur noch baff... Denn es war kein Fremder, der mich angegriffen hat, es war mein Mann.
Johanna15
Zitat von brndbschlngrxl:Wenn er dir eine kleben kann, befindet er sich bereits in deiner privaten Zone.
Zitat von brndbschlngrxl:Du hättest, automatisch Distanz eingehalten. Wenn er dir eine kleben kann, befindet er sich bereits in deiner privaten Zone. Die Situation eskaliert ...
Zitat von E-Claire:Bevor es untergeht: Ich meine, das ist das erste Mal, daß Du das hier so formuliert hast. Bitte sei stolz auf Dich!
Malina84
Zitat von zuckerbär:muss ich auch wenn ich psychisch mich nicht in der Lage fühle
Zitat von Waggl:Ihr feindet euch gegenseitig an... Sie weiß nicht wo hinten und vorne ist, hofft hier auf Hilfe und dann liest sie nur wie ihr euch gegenseitig runter macht weil jeder wills besser wissen wie der andere und im Endeffekt kann keiner sagen wie es raus läuft.
Waggl
Zitat von Funkelstern:@Waggl Das entspricht nicht der Wahrheit ! Wir feinden uns nicht gegenseitig an ! Es geht hier um einen Fori, dessen Wortwahl sehr krass ist (wobei ...
axtimwalde
Zitat von Heffalump:Letzte Wortmeldung von Zuckerbärchen Seite 21
Ob sie noch mitschreiben darf, wenn sie wieder online?
Zitat von axtimwalde:Vielleicht hat sie auch nicht die Nervenkraft , die Auseinandersetzungen einiger User gegeneinander zu lesen . Fällt mir auch schwer und minimiert ...