Bahia84
- 88749
Bahia84
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Und wie schnell lernt man das? So schnell, dass die TE von heute auf morgen sich problemlos verteidigen kann? Mit ihren 1,55 m?
Waggl
Barby
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch ehrlich gesagt will ich ihn nicht Anzeigen,ich möchte nur das er sich von mir fern hält und ich diesen Antrag stellen kann,ich weiß ...
Bahia84
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:Ne Leute, ich seh es klar vor mir: Autismus. Hey @Piper2603 wurdest du damit schon konfrontiert in Therapie? Oder Asperger Autismus.
Bahia84
Bahia84
Zitat von brndbschlngrxl:Es reicht in solch Situation oft nur dass man dem anderen signalisiert, hey, ich habe keine Angst vor dir, vor dieser Situation.
Waggl
Zitat von Waggl:@Funkelstern Ich bin nicht auf dein Profil gegangen und hab erstmal deine Beiträge durch geschaut... wer stalkt jetzt wohl wen? Naja mir egal macht weiter so es hilft ihr aber halt mal so gar net weiter, im Gegenteil wenns einem schon richtig schlecht geht und man dann nur Anfeindungen liest oder mit bekommt zieht ...
Zitat von Piper2603:also ist juristischer Weg und dann Augen zu und hoffen dass es gut geht der bessere Weg? Ok, fühlt sich für mich falsch an, aber das heißt nicht dass es auch falsch ist
Zitat von Piper2603:@Funkelstern ja beleidigt mich ruhig weiter, zeigt mir nur Respektlosigkeit und gleichzeitig von mir Respekt erwarten P.S. was Bahia schreibt kann ich eh nicht lesen, da mir ihre beleidigende Art auf den Zeiger geht und ich sie auf Igno gesetzt habe