Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Waggl
Zitat von Waggl:Wie im Kindergarten... setzt euch doch gegenseitig auf Igno! 24 Seiten und mehr als die Hälfte nur rum gekeife. Jeder von euch versucht nur zu helfen und keiner sollte dafür blöd angemacht werden. Es sind alle Eventualitäten aufgezählt worden die passieren könnten, am Ende liegt es jetzt bei ihr was sie daraus ...
Waggl
Zitat von Piper2603:sei mir nicht bös, aber bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du ausblendest was der Typ schon alles getan hat und dass hat ihn ja auch da nicht gescherrt ob er deswegen womöglich strafrechtlich belangt werden könnte und dass er zu den Passanten beschwichtigend war, kann auch ein Gesicht wahren wollen sein und nicht die Befürchtung vor Strafe
Zitat von Waggl:@Funkelstern Stänker Laune? Anscheinend hast du Spaß daran die ganze Zeit zu diskutieren sonst hättest du es ja schon gemacht.
Zitat von Piper2603:naja Tips geben wie man sich selbst schützen kann, da glaube ich nicht dass das dem Täter Tips gibt wie er sich ihr besser nähern kann usw. und da kam nichts von Dir, es kam immer nur der juristische Weg, der aber bei einem Menschen der dem Anderen unbedingt weh tun will nicht wirklich in die Schranken weißt, außer er wird strafrechtlich bestraft und eingesperrt
Bahia84
Zitat von Bahia84:Ne Leute, ich seh es klar vor mir: Autismus. Hey @Piper2603 wurdest du damit schon konfrontiert in Therapie?