1574

Freund verprügelt mich

Piper2603
@E-Claire sei mir nicht bös, aber bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du ausblendest was der Typ schon alles getan hat und dass hat ihn ja auch da nicht gescherrt ob er deswegen womöglich strafrechtlich belangt werden könnte und dass er zu den Passanten beschwichtigend war, kann auch ein Gesicht wahren wollen sein und nicht die Befürchtung vor Strafe
Das Androhen von Strafe ist manchmal weniger abschreckend als man glaubt

25.07.2022 16:49 • #361

Piper2603
@Heffalump ganz genau, die können erst handeln wenn es schon passiert ist, deswegen ja was kann ich tun um mich selbst zu schützen

25.07.2022 16:50 • #362

A

Freund verprügelt mich

x 3

Heffalump
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung, ich lese unser Klärchen aufgeräumt, wohl wissend - und dich eher so lilalaune Ponyhof

25.07.2022 16:50 • #363

W
Wie im Kindergarten... setzt euch doch gegenseitig auf Igno! 24 Seiten und mehr als die Hälfte nur rum gekeife.

Jeder von euch versucht nur zu helfen und keiner sollte dafür blöd angemacht werden. Es sind alle Eventualitäten aufgezählt worden die passieren könnten, am Ende liegt es jetzt bei ihr was sie daraus macht.

25.07.2022 16:52 • x 6 #364

Funkelstern
Zitat von Waggl:
Wie im Kindergarten... setzt euch doch gegenseitig auf Igno! 24 Seiten und mehr als die Hälfte nur rum gekeife. Jeder von euch versucht nur zu helfen und keiner sollte dafür blöd angemacht werden. Es sind alle Eventualitäten aufgezählt worden die passieren könnten, am Ende liegt es jetzt bei ihr was sie daraus ...

Danke für den Hinweis !
Ohne dich wären wir niemals darauf gekommen...

25.07.2022 16:53 • x 2 #365

W
@Funkelstern
Stänker Laune?

Anscheinend hast du Spaß daran die ganze Zeit zu diskutieren sonst hättest du es ja schon gemacht.

25.07.2022 16:57 • #366

E-Claire
Zitat von Piper2603:
sei mir nicht bös, aber bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du ausblendest was der Typ schon alles getan hat und dass hat ihn ja auch da nicht gescherrt ob er deswegen womöglich strafrechtlich belangt werden könnte und dass er zu den Passanten beschwichtigend war, kann auch ein Gesicht wahren wollen sein und nicht die Befürchtung vor Strafe

ich bin Dir nicht böse, mich würde aber interessieren, ob du dein Gefühl, ich würde ausblenden, was der alles schon getan hat, begründen kannst.

Ich erkenne an, daß Du das so fühlst, fände es aber sinnvoll, wenn Du mal konkret benennst (und den Kontext den ich liefere mit einbeziehst) was denn Dein Gefühl so auslöst.

Ich schreibe das deshalb so bewusst, weil eine solche Argumentation innerhalb von drei Beiträgen zu einem, Du (also ich) würde leichtfertig, die TE in den absolut gesicherten Tod schicken, ich wüsste überhaupt nicht, wie das ist (was Du nicht weißt) und schließlich zu einem, würde ich lieber 10 Katzenbabys als drei sterbende Frauen retten, werden.

Wann deiner Meinung nach, nehme ich nicht Ernst, was glaubst Du habe ich übersehen und noch einmal, ich schreibe es jetzt zum vierten Mal, auch wenn Du es zu ersten mal oder wieder nicht liest, es gibt Aussagen oder Anmerkungen, die mache ich im öffentlich zugehörigen Teil des Forums nicht, weil ich nicht Teil sein will, Tätern zu besserem Wissen zu verhelfen und niemand weiß, ob der Täter nicht in der Lage ist, sich Zugang zum Account zu verschaffen und hier alles mitzulesen.

Ich werde die TE, ganz sicher nicht in eine Position bringen, in dem ich öffentlich ihren Noch/Ex/Immer mal wieder Freund auf gesch*ssene Art und Weise angreife und falls Du noch immer nicht checkst warum, hast Du null Ahnung von Opferschutz und wie komplex die Situation eigentlich ist, aber wenigstens ne große Klappe bei dem, was Du glaubst zu wissen.

Habe die Ehre.

25.07.2022 16:58 • x 2 #367

Piper2603
@E-Claire naja Tips geben wie man sich selbst schützen kann, da glaube ich nicht dass das dem Täter Tips gibt wie er sich ihr besser nähern kann usw. und da kam nichts von Dir, es kam immer nur der juristische Weg, der aber bei einem Menschen der dem Anderen unbedingt weh tun will nicht wirklich in die Schranken weißt, außer er wird strafrechtlich bestraft und eingesperrt

25.07.2022 17:04 • #368

Funkelstern
Zitat von Waggl:
@Funkelstern Stänker Laune? Anscheinend hast du Spaß daran die ganze Zeit zu diskutieren sonst hättest du es ja schon gemacht.

Aber nein, ich bin sehr friedliebend außer ich werde blöd von der Seite angemacht.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, finde es aber interessant, dass du dich immer wieder in Threads
mischt, in denen heftig diskutiert wird und in denen du nicht einen einzigen Post geschrieben hast und diesen dann als Kinderkarten bezeichnest.

Stalking im Forum

25.07.2022 17:09 • x 3 #369

E-Claire
Zitat von Piper2603:
naja Tips geben wie man sich selbst schützen kann, da glaube ich nicht dass das dem Täter Tips gibt wie er sich ihr besser nähern kann usw. und da kam nichts von Dir, es kam immer nur der juristische Weg, der aber bei einem Menschen der dem Anderen unbedingt weh tun will nicht wirklich in die Schranken weißt, außer er wird strafrechtlich bestraft und eingesperrt

Gegenfrage: Du warst der mit dem sicheren Tod. Stell Dir vor, warum auch immer er bekommt Zugang zu allen Beiträgen hier. Bist Du Dir absolut sicher nicht einen Halbsatz geschrieben zu haben, der nicht eventuell dazu führen konnte, daß ein Streit entsteht und dieser handgreiflich endet?

Ich für meinen Teil bin es nicht, aber ich kann Dir absolut versichern, daß ich jedes einzelne meiner Worte in jedem einzelnen Beitrag danach ausgesucht habe, den geringst möglichen Impact zu machen.

Schau, wie kann man bitte, den Teufel an die Wand malen, unbedingt schützen blubb, Herkunft blubb und so weiter, aber nicht checken, daß wenn es doof läuft, der jedes einzelne Wort hier liest?

Wo ist denn jetzt Dein Opferschutz, Du selbstbezogenes, besserwisserisches Schwammerl.

25.07.2022 17:10 • x 3 #370

tesa
@Piper2603 heute Morgen las ich, dass Du hier nichts mehr schreiben möchtest. Was hat Deine Meinung geändert?

25.07.2022 17:11 • x 5 #371

Piper2603
@tesa das weiß ich selbst gerade nicht, weißt Du immer ganz genau weshalb Du handelst wie Du handelst?

25.07.2022 17:13 • #372

B
Ne Leute, ich seh es klar vor mir: Autismus. Hey @Piper2603 wurdest du damit schon konfrontiert in Therapie?
Oder Asperger Autismus.

25.07.2022 17:15 • x 2 #373

Piper2603
@E-Claire also ist juristischer Weg und dann Augen zu und hoffen dass es gut geht der bessere Weg? Ok, fühlt sich für mich falsch an, aber das heißt nicht dass es auch falsch ist

25.07.2022 17:15 • #374

Funkelstern
Zitat von Bahia84:
Ne Leute, ich seh es klar vor mir: Autismus. Hey @Piper2603 wurdest du damit schon konfrontiert in Therapie?

25.07.2022 17:15 • #375

A

x 4