1574

Freund verprügelt mich

E
Man kann nicht immer alles mit tragischer Kindheit oder psychokrankheiten entschuldigen.
Wer Mädels schlägt, die immer körperlich unterlegen sind, hat keinen Charakter, überhaupt auf schwächliche Menschen körperlich zuzugehen, zeigt nur ganz wenig Selbstwert.
Wenn so einer auf einen 1,92, mit Bizeps trifft, sind die kleiner als eine Maus, alles schon erlebt.
Das hilft schneller, als eine Therapie.
Pass auf dich auf Zuckerbär, nochmals es tut mir leid, dass du an ein derartig mickriges Männchen geraten bist.

25.07.2022 15:25 • x 3 #316

Funkelstern
Zitat von zuckerbär:
ehrlich gesagt will ich ihn nicht Anzeigen

Es ist selbstverständlich deine Entscheidung und dein Leben.

Viele hier und ich zähle mich auch dazu, würden sich zu einer Anzeige entscheiden.
Mach dir darüber bitte nochmal in Ruhe Gedanken.

Es wäre einfach sicherer !

25.07.2022 15:25 • x 1 #317

A

Freund verprügelt mich

x 3

Piper2603
Zitat von Scheol:
Du wirst mit , möchten und wollen , bei einigen Menschen nicht weiter kommen. Im Schnitt benötigen Menschen bei on off Geschichten 15 versuche sich zu trennen. Das handeln von ihm steigert sich von mal zu mal. Muss erst ein blaues Auge kommen ? Die bist der Meinung , wenn du nett bist , ist er nett. Wenn du mit ...

und wo genau gehst Du jetzt darauf ein was TE wichtig ist? Und versuchst sie nicht davon zu überzeugen, dass das was Du denkst richtiger ist?

25.07.2022 15:26 • #318

Funkelstern
Zitat von Piper2603:
und wo genau gehst Du jetzt darauf ein was TE wichtig ist? Und versuchst sie nicht davon zu überzeugen, dass das was Du denkst richtiger ist?

Viper würde besser zu dir passen !

Im Vergleich zu dir, hat Scheol fundiertes Wissen und seine Aussagen regen zum Nachdenken und zur Hilfe an.

Du verbreitest Angst !

25.07.2022 15:33 • x 5 #319

Piper2603
ja deswegen gibt es ja all die Ungerechtigkeit und Verbrechen, weil alle wegschauen wenn es unangenehm wird, sie auch ausblenden was Angst macht, nennt sich übrigens Vermeidungstaktik
Und übrigens nur weil jemand ein Jurist ist, heißt das noch lange nicht dass er auch im sozialen Denken und Umgang eine Leuchte ist Ich würde doch immer sagen selbst gemachte Erfahrungen wiegen schwerer als aus Büchern erlesenes Wissen

25.07.2022 15:35 • #320

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:

Wo wir gerade von @Scheol sprechen, @zuckerbär - Der Kerl ist sowas wie die gute Seele des Forums, hat immense Erfahrung im Umgang mit Traumata und Menschen mit allerhand in der Psyche und schwierigen Lebenswegen verorteten Problemen. Er hat hier einige Threads und viele lesenswerte Beiträge, die ich dir nur ans Herz legen kann!

25.07.2022 15:35 • x 7 #321

B
Ich schildere mal kurz eine Erfahrung mit solchen Menschen. Mama und Papa schon lange getrennt und jeweils neue Partner. Vadda hat ne Neue und 2 Stiefkinder. Beide damals schon in Dro. und Milieu umtriebig (13 und 15). Die Eine mit der auch heute noch in der Familie Kontakt besteht, hat 2 Kinder in die Welt gesetzt. Die Älteste genau in dem gleichen Milieu aufgewachsen, wie Mama es vorgelebt hat, musste sogar als Baby auf Entzug gesetzt werden und wurde in einem Heim groß. Mega hübsch, mega intelligent. Kein Zweifel aber heute genauso wie die Mama, hat Schläger und Knasits als Freund/Partner etc.. Kein Vorwurf, Sohn lebt bei Mama und Stiefpapa der seit 10 Jahren anwesend ist verprügelt Mama immer mal nach Lust und Laune (Krankenhausreif), weil dies, das, jenes. Grund? Hmm.... Gibts bei so einem Verhalten eh nicht. Gab sogar auch schon Prügeleien mit meinem Vadda... Oder Enkeltochter warf Oma vor Dinge geklaut zu haben und Polizei stand vor der Tür.

So ein Mensch wird sich nie ändern, traurig aber wahr. Kannste machen nix, musste gugge zu-oder Anzeige erstatten.

Naja, Stiefschwester immer reumütig zurück weil Mann ja gar nicht schlimm. Da wurde (leider) auch nie Anzeige geschaltet. Irgendwann geht man einfach dazu über nur vehement zu lächeln, wenn DER was sagt. Der Typ ist mir sowas von schnuppe aber durch sein Verhalten zerstört er leben. Aber ich kann nix machen. Und genau das tut auch dein Typ. Er zerstört dich. Kommst du denn zu deinem Leben, wenn du nur darüber nachdenkst, was ihn ausmacht, wieso er denn so ein armes Würstchen ist und die Fäuste gegen dich erhebt? Ist das ein MANN oder ist das ein LAPPEN? Ganz ehrlich, wehr dich! Die Justiz und das Rechtssystem sind auf deiner Seite. Es ist eben deine Wahl wie du deine Zukunft gestaltest.

Ich konnte da nichts ausrichten aber ich hoffe ich bringe dich ins Nachdenken. Es gibt Menschen, die nicht das schwarze unterm Fingernagel wert sind sich Gedanken zu machen und dein Freund gehört (leider) dazu. Also schalt ne Anzeige.

25.07.2022 15:40 • x 2 #322

Heffalump
Zitat von Piper2603:
Und übrigens nur weil jemand ein Jurist ist

wer ist Jurist?

25.07.2022 15:44 • #323

Piper2603
Vorsicht eigene Erfahrung und nicht erlesen oder im Fernsehen geschaut: Gina eine Freundin von mir wurde von Werner ihrem Partner auch ständig verprügelt, irgendwann hatte sie auch den Mut gefunden es zu melden, ein einstweiliger Beschluß wurde erlassen, das hat aber Werner nicht abgehalten sie jetzt erst Recht krankenhausreif zu schlagen und das Ende vom Lied war, dass ihm das nie nachgewiesen werden konnte aus Mangel an Beweisen (keine Zeugen)

25.07.2022 15:44 • #324

Heffalump
Zitat von Piper2603:
Vorsicht eigene Erfahrung und nicht erlesen

und das hilft dem Zuckerbärchen was - genau? Du alter Panikmacher

25.07.2022 15:46 • x 3 #325

Piper2603
@Heffalump dass sie für ihre eigene Sicherheit sorgt und nicht die Augen zu macht nach dem Motto wird schon gut gehen
Denn dieses mit Samthandschuhen anfassen erzeugt ein Gefühl von Sicherheit, aber einer Sicherheit die in keinster Weise gegeben ist
Zitat: Lächle denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer

25.07.2022 15:49 • #326

Heffalump
Zitat von Piper2603:
dass sie für ihre eigene Sicherheit sorgt und nicht die Augen zu macht nach dem Motto wird schon gut gehen

Dann schreib das bitte auch so, weil sie unter 25, sie hat Kummer und Tomaten auf den Augen - sie glaubt ja noch, wenn sie genug liebt - wird er ein Märchenprinz. Oder warum glaubst du, hat sie sich dieses krankhafte Verhalten über 10 Monate gegeben.

25.07.2022 15:51 • x 4 #327

alleswirdbesser
Was kostet ein Bodygard für unbestimmte Dauer? Kann sich das eine junge Frau leisten? Oder wie sorgt man selbst für seine Sicherheit? Privat?

25.07.2022 15:52 • #328

Scheol
Wenn ich das richtig verstanden habe , ignoriert die TE , besagten Member , kann aber durch das zitieren , ihn wieder lesen.

Nur mal als Hinweis.

25.07.2022 15:53 • x 4 #329

Piper2603
@Heffalump um so wichtiger ist es doch, dass ihr jemand die Tomaten von den Augen nimmt

25.07.2022 15:53 • #330

A

x 4