E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von zuckerbär:ich muss ehrlich zugeben 50/50 und ich weiß ganz genau dass das genau mein Fehler auch ist ,immer wieder zu glauben diesmal könnte es klappen obwohl ich immer wieder das Gegenteil zu sehen bekam, deswegen ist für mich sehr wichtig Unterstützungen zu bekommen die mich davon abhalten zurück zu kehren denn ich weiß nicht, vielleicht wird es irgendwann mein Todesurteil
Ex-Mitglied
Zitat von zuckerbär:@Genussmensch ich hab da leider kein bruder oder sowas nur 3 Schwestern
Zitat von Piper2603:ihr überseht einfach dass es sich bei dem Verursacher nicht um einen Deutschen handelt, in seiner Kultur gibt es vielleicht noch den Ehrenmord wie es z.B. bei den Kurden in kleinen Dörfern noch der Fall ist und den führt auch ein Freund aus wenn er es selbst nicht kann, deshalb ist Schutz und zwar ...
Bahia84
Zitat von zuckerbär:nein also ich sehe da keine Schiild bei mir ich habe wirklich nichts getan,ausser aus dem Fenster geschaut wo dann zufällig der Mann stand und dann schlug er auch schon zu
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch sie haben da vollkommen recht
Bahia84
Zitat von zuckerbär:und wieder in meinen Augen braucht er dringend professionelle Hilfe,
Zitat von zuckerbär:ich hab seit 10 Monaten einen Freund
Zitat von zuckerbär:tragische Geschichten hat er mir nicht erzählt, ich weiß nicht wieso er so ist,danach tut es ihm leid und dann passiert es wieder und wieder in meinen Augen braucht er dringend professionelle Hilfe,
Zitat von zuckerbär:dann schlug er auch schon zu
Zitat von Fliesentisch:Da kannst du dir dann, wie an einem Buffet, rausziehen, was dir gefällt, was du umsetzen kannst und möchtest und liegen lassen, was dir gerade nicht zusagt oder wozu du dich nicht bereit fühlst.
Zitat von zuckerbär:ich schlafe sehr sehr viel um irgendwie den ganze stress wegzuschlafen arbeiten muss ich auch wenn ich psychisch mich nicht in der Lage fühle essen funktioniert einigermaßen